Information ausblenden

Neuer Breaks Track, was sagt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von B4mBe, 25.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. B4mBe

    B4mBe Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    54
    54
    B4mBe, 25.12.12
    #1
  2. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.667
    61667
    Sehr geiles Epiano am Anfang, ich bekam direkt eine leichte Gänsehaut!

    Für die richtige Kombi aus Sound und Melodie hast du definitv ein Feeling! ;-)

    Der Satz Bass und Drums der dann folgt ist an sich auch ganz nett, aber mir passiert noch ein bisschen zu wenig. Und dass du das Grundmelodiethema das ganze Stück über so konsequent abspielst killt leider das Arrangement. Sehr geile Bausteine hast du da geformt, aber zusammengesetzt sind sie noch nicht so gut. Das Arrangement brauch mehr Abwechslung, ein zweites Melodiethema vielleicht. Was deiner Musik auch helfen könnte sind Ambient Sounds im Hintergrund.

    Also ich habe nicht so viele ideen, was ich dir an Tipps geben könnte, aber so ist das noch zu langweilig für so ein geiles Intro! ;-)
     
    KoolKolle, 25.12.12
    #2
  3. B4mBe

    B4mBe Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    54
    54
    danke ;)
    Ja das merke ich, selbst wenn ie ideen super sind scheitert es oft dann am Zusammensetzen der Ideen.... ja ambient sounds sind ne idee ;)
     
    B4mBe, 25.12.12
    #3
  4. djstean

    djstean

    Registriert seit:
    22.03.10
    Punkte:
    1.883
    1883
    irgendwo hab ich das schonmal gehört...!?

     
    djstean, 25.12.12
    #4
  5. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.667
    61667
    Naja.... Brauch man aber viel Fantasie für.... :D
     
    KoolKolle, 25.12.12
    #5
  6. B4mBe

    B4mBe Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    54
    54
    dazu muss ich auch sagen dass mir sowohl Titel als auch Interpret komplett unbekannt sind :D (muss man die kennen ? Oo )
    Ja da gibts manchmal so zufälle.... hab ein track gemacht nd 2 monate später kommt rihanna mit ner perfekten kopie der hauptmelodie daher ^^
     
    B4mBe, 25.12.12
    #6
  7. B4mBe

    B4mBe Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    54
    54
    lol ich hab mir das grad angehört die Ähnlichkeit ist ja verblüffend (Ironie off) ^^
     
    B4mBe, 27.12.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.