Neuer Breaks Track, was sagt ihr ?

Sehr geiles Epiano am Anfang, ich bekam direkt eine leichte Gänsehaut!

Für die richtige Kombi aus Sound und Melodie hast du definitv ein Feeling! ;-)

Der Satz Bass und Drums der dann folgt ist an sich auch ganz nett, aber mir passiert noch ein bisschen zu wenig. Und dass du das Grundmelodiethema das ganze Stück über so konsequent abspielst killt leider das Arrangement. Sehr geile Bausteine hast du da geformt, aber zusammengesetzt sind sie noch nicht so gut. Das Arrangement brauch mehr Abwechslung, ein zweites Melodiethema vielleicht. Was deiner Musik auch helfen könnte sind Ambient Sounds im Hintergrund.

Also ich habe nicht so viele ideen, was ich dir an Tipps geben könnte, aber so ist das noch zu langweilig für so ein geiles Intro! ;-)
 
danke ;)
Ja das merke ich, selbst wenn ie ideen super sind scheitert es oft dann am Zusammensetzen der Ideen.... ja ambient sounds sind ne idee ;)
 
irgendwo hab ich das schonmal gehört...!?

 
Naja.... Brauch man aber viel Fantasie für.... :D
 
dazu muss ich auch sagen dass mir sowohl Titel als auch Interpret komplett unbekannt sind :D (muss man die kennen ? Oo )
Ja da gibts manchmal so zufälle.... hab ein track gemacht nd 2 monate später kommt rihanna mit ner perfekten kopie der hauptmelodie daher ^^
 
lol ich hab mir das grad angehört die Ähnlichkeit ist ja verblüffend (Ironie off) ^^
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
10
Aufrufe
340
Ethersis
Ethersis
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
817
der-eine-sprach
der-eine-sprach
DancingOnHalos
Antworten
10
Aufrufe
715
DancingOnHalos
DancingOnHalos
C
Antworten
7
Aufrufe
613
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben