neuer beat @ myspace

• Ersteller Ersteller Frezzer
  • Erstellt am Erstellt am
what it dooooo?
ein münchner ;) ja servus!
schönes sample, find den synth sound etwas krass... mixtechnisch müsste noch einiges gemacht werden, klingt noch garnicht rund. streicher klingen gut, aber melodie total langweilig und ziemlich schlecht, das harmoniert nicht sehr gut...

du müsstest viel mehr mit den drums machen, die besser mischen. freebeat wieder sehr schönes sample. drums musst wirklich besser machen, aber ansatzmäßig nicht schlecht

peace

Netter sound :-)

Piano ist evtl etwas zu laut und die Git im Hintergrund etwas zu leise.
Harmoniert auf jedenfall alles. Das Gesammtbild der Idee gefällt mir :-)

Peace

Manuel

ich finde das der [g=118]bass[/g] im hintergrund falsch spielt....zumindest für mich eine disharmonie (schreibt man das so???).

der rest ist ganz lustig :-)

mit stimme sicher noch interessanter

hi freezer!

vorweg: das ist gar nicht, die art von hip hop die ich mag. aber das ist ja nicht schlimm! :) hast du das piano selbst eingespielt? auf jedenfall klasse gespielt. welches plug in, hast du benutzt? schön [g=63]harmonie[/g], auch wenn der sound nicht mein fall ist. wirklich gut gemacht! das dürfte vielen sehr gut gefallen und du hebst dich deutlich von dem sonstigen hiphop, der hier vorgestellt wird ab! weiter so!

Close your eyes gefällt mir echt gut. Vor allem der Teil, wenn die Streicher anfangen. Schöne Idee. Da passt alles zusammen, meiner Meinung nach. Von der Lautstärkeverhältnissen bin ich Divines Meinung. Aber der Beat ist echt fresh. Gut!

das hauptpiano is gesamplet,aber die 3 töne,die sich auf der tonleiter nachoben rangen sind eingespielt,der rest auch^^
thx 4 feed :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben