Neuer Beat (mal was trauriges)

• Ersteller Ersteller Astra
  • Erstellt am Erstellt am
A

Astra

Reaktionen
0
Hallo!
Ich hatte in letzter Zeit aufgrund des sich zum Ende neigenden Schulhalbjahres endlich mal wieder etwas mehr Zeit und konnte daher wieder einen neuen Beat "machen".Es soll später ein trauriger Text draufkommen und deswegen hoffe ich, dass die Melodie passt.Da ich diesmal bewusst eine minimale Anzahl an Spuren verwendet und daher auf eine Bassspur verzichtet habe, wüsste ich gerne, ob die Bassdrum genügend Druck hat.Natürlich würde mich auch interessieren, wie der Mix so ankommt!:-)

http://www.file-upload.net/download-661955/beat-12.mp3.html

Mfg,
Astra

Hi Astra
Astra schrieb:

wüsste ich gerne, ob die Bassdrum genügend Druck hat.Natürlich würde mich auch interessieren, wie der Mix so ankommt!:-)

Mfg,
Astra

Playback ist nicht schlecht, Traurigkeit paßt!
Bassdrum - was verstehst Du unter "Druck"? - Die Bd ist viel zu present.
Sprich: Zu Laut - zu bassig

kannst die ruhig etwas runterfahren :)

Gruß Mattes

Okay, danke für die Antwort!Mit den Höhen und Tiefen ist es immer etwas schwierig, da ich keine Monitore habe und über ein ganz normales 5.1 Sytem abhöre.Ich hatte die BD im bereich von etwa 100 Hz etwas angehoben.Ich werde das jetzt mal rückgängig machen und die Lautstärke etwas zurück fahren.;-)

juhuuuuuuu, endlich mal keine handclaps *jubel* :D also, der beat ist auf jedenfall gut, die bassdrum könnte noch etwas runtergefahren werden, den [g=57]cymbal[/g] müsstest du mal in größeren abständen spielen. peace

juhuuuuuuu, endlich mal keine handclaps *jubel*

Ja, ich bervorzuge immer noch die gute alte [g=149]Snare[/g];-)
Okay, dann werde ich die Bassdrum noch etwas weiter runterfahren.