Neuer Beat

• Ersteller Ersteller Astra
  • Erstellt am Erstellt am
A

Astra

Reaktionen
0
Hallo,
nach langer Zeit habe ich nun auch wieder einen Beat "gebastelt" und herrausgekommen ist ein Beat der eher traurigeren Art, der auch für einen solchen Text bestimmt ist.

http://www.file-upload.net/download-777999/beat-16.mp3.html

Über [g=94]Feedback[/g] würde ich mich natürlich wieder freuen!Mich würde insbesondere interessieren, was ihr von dem Mix haltet.

Mfg,
Astra

Das Klavier am Anfang ist sehr schön. Schöne Melodie und es klingt auch gut.
Die Streicher klingen ein bisschen dumpf. Ich würde Sie ein wenig mehr in den Hintergrund rücken.
Drums gefallen mir nicht so gut. Ich mag den Snaresound nicht und der Rythmus ist ein wenig "standard". Klingt halt sehr simpel programmiert. Versuch mal ein paar Ghostnotes oer so zu setzen.
stellenweise klingt der Beat sehr überladen. Zu viele verschiedene Spuren auf einmal die alle ihr Ding machen...
Aber wenn du ein paar Sachen änderst wird das echt ein toller Beat. Die Melodien gefallen mir.
zum Mix: Ich finde die Drums zu Laut, bis auf die Toms. etwas schwammig (glaub, das liegt an dem vielen [g=108]Hall[/g]). Bin da aber kein Experte.

Okay, danke für dein [g=94]Feedback[/g]!Dann weiß ich, was ich besser machen muss.Die "Schwammigkeit" der Drums muss aber durch etwas anders kommen, da auf den Spuren kein Halleffekt liegt.

Ne die Drums sind nicht schwammig. Eher der Rest. Der Chor mit [g=108]Hall[/g], Streicher mit [g=108]Hall[/g], Klavier mit [g=108]Hall[/g].
Das meinte ich eher. Vor allem, wenn alles gleichzeitig spielt.

hi, gefällt mir gut der beat.
drums finde ich eig. gut.
zum mix fällt mir jetzt nix ein. klingt alles ganz nett:)

weiter so!

dave greets;)

Hallo,

gefällt mir ziemlich gut, deine Idee - sowohl Melodie als auch Arrangement und Sound. Ich finde, es lohnt sich, sie weiter auszuarbeiten.

Grüße

Marty

Zurück
Oben