neuer beat - i change the world

• Ersteller Ersteller Produ
  • Erstellt am Erstellt am
finde ich perssönlich richtig geil! Also klingt schon sehr fett :)

was ich bisschen störend finde, sind die hihats, bisschen laut und nervig auf dauer, sonst aber wirklich sehr gut!

PUSH

keine anderen meinungen????

Finde den Track an sich auch nicht schlecht, die Basedrum könnte vielleicht noch ein bischen mehr fülle vertragen, HH ein wenig runter.
Ansonsten ist der Beat geil

Gruß StailisZ

naja, also ich hab natürlich das Nas lied immer im hinterkopf, bei diesem sample.
eigentlich find ich den beat sogar ziemlich schlecht muss ich sagen.
du hast das sample genommen und die nächsten x-beliebigeren drums drauf gepackt, das wars. die drums passen gar nicht, find ich.
sorry, nicht mein ding

Ähh...

Ich war ja jetzt gespannt, die einen findens geil, und der Karl nicht.

Aber ich muss ihm absolut recht geben.

1. Der Grund warum es sich auf den ersten "Blick" gut anhört ist das Sample
2. Die Drums hören sich ziemlich...naja...einfälltig an, um es freundlich auszudrücken (BD, [g=149]Snare[/g]/Claps, Hihat) Mehr ist da nicht.
3. Hast du kein Gehör? Dieses Instrument was du da hinzugefügt hast und auch der [g=118]Bass[/g] ist TOTAL schief!!!! ARGHHH!! Da rollen sich bei mir die Fußnägel auf! Die Töne sind einfach schief, eben falsch!

Sorry, fürn zweiten Beat Ok, aber ich glaube ich habe deinen ersten auch gehört, und fand ihn besser.

Hierfür gibts keine guten Noten, aber bleib dran. Und werd musikalischer! Spielst du irgendein Instrument?

Jan

:)
also, erstmal so: wenn man schon samplet, sollte man wenigstens zeit investieren und noch nie benutzte (oder wenigstens fast nicht bekannte) samples SUCHEN!
jeder depp kann z.b. aus phil collins i can feel it einen guten beat machen... soviel dazu...
die bassline is teilweise schief, clap is schlecht vom sound her, [g=118]bass[/g] drum bumst nicht, alles drucklos.
weiterüben! ;)

p.s.: versuch beats ohne sample zu machen, da lernst du mehr. wennst das drauf hast und dann samplebeats machst, sind die um 187 % besser.

hallo und danke für eure antworten....

bin ein wenig schockiert,dass das sample schon mal benutzt wurde,
war auf jeden fall keine absicht von mir!
könntet ihr mir vielleicht sagen,welche track und welches album von nas?

Zurück
Oben