Neuer annihilation-musics track...metal, feedback büdde!

• Ersteller Ersteller chynrog
  • Erstellt am Erstellt am
C

chynrog

Gesperrter User
Reaktionen
0

joar wieder mal ein track ausm schönen osten, 2 songs sind aufgenommen wurden an einem tag, einen tag später habe ich den mix gemacht und ne woche drauf das master...würde mich über [g=94]feedback[/g] sehr freun. danke schon mal.

Gefällt ganz gut ! Könnte im Ganzen noch etwas mehr drücken ! Aber sonst sehr gut !

Was hast du für ein Mic für die Vocals benutzt ?

Greets
Track

Wie heißt denn die Band ? Würd mir glatt die [g=420]CD[/g] kaufen wenn vorhanden !

Track

ich glaub mit denen haben wir schon zusammengespielt !
Is ja witzig !

Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher !

Track

last days ever kenn ich nicht ! Werd ich mir später mal anschauen ! Meine Band "hieß" ABSIDIA !

verdammt harter stuff...sauberst produziert...gitarren sound drück dick. respeckt...kannst mir ja mal deine icq nummer per pn schicken.

Hoha! Hädbäng! :D

Klingt sehr authentisch für das Genre.
Alerdings hat die Stimme es etwas schwer, sich hervorzuheben bzw. im Gesamt Sound einen Platz zu finden, so höre ich es grad zumindest auf meinen AKG 271.

Sonst sind die Gitarren superm Drums ebenfalls!
Ich will auch mal so eine [g=149]Snare[/g] haben. Aber ich denke, das sind keine Samples, sondern abgenommene Drums und Gitarren, oder?

Gruß
Obsolet

joa...na [g=422]gitarre[/g] is real..engel fireball doppelt gemict...drum sind die overheads real...rest is gemict und getriggert und etwa 25/75 gemixt (real/multisample).

achso hört ihr den boooom bei 1.50? aber ich weis bei mp3 komme diese tiefen bässe nicht mehr so...

jupp, starke nummer! hab mal eben deinen track mit nem professionellen verglichen --> roadrunner united --> also der mix klingt bei denen dichter und fetter, bei dir hört man stark das gefiltert und gecuttet wurde. besonders bei den vocals und isgesamt ist der mix recht bei den höhen angesiedelt.

aber vom musikalischen her: BIG UP!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben