Neue Zeitschrift "BEAT"- Was meint ihr?

  • Ersteller RLX-Devlin
  • Erstellt am
R

RLX-Devlin

Registriert
02.05.03
Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Punkte
1.975
Hallo,

Ab diesem Monat gibt es eine neue Musik/Recording-Zeitschrift am Kiosk: Beat !
Nun, hat sich schon jemand von euch ein Bild über diese Zeitschrift gemacht?
Würd mich interessieren wie sie hier bei der Community ankommt :D ! *hust*

mfg dev
 
...ich hoffe mal, dass das magazin nicht genauso lahm wie die webseite ist, das nervt nämlich schon, wenn man einen link klickt und es dauert bis zu 3 minuten, bis sich da etwas tut...
schon alleine auf die seite zu kommen ist eine qual! also werde ich mir das mag mal im laden anschauen.... :D ;)
 
...die Zeitschrift hat ja dann mal den Vorteil, dass man keine 3 Minuten braucht um auf die nexte Seite zu gelangen! :D
 
Ich wollte eh gleich zum Kiosk, vielleicht nehm ich mir dann mal eine Ausgabe mit und schau mal rein.

Gruß,
ColdSteel
 
hmmm, 2 gratis-ausgaben...husch husch ins körbchen mit dir.
 
@dev:

hallo DEV!

erstmal muss ich sagen, dass die webseite jetzt tadellos funktioniert, nehme also mein oberes posting zurück ;)
nun zur zeitschrift:
ich finde das layout TOP, auch die berichte sind für meinen geschmack sehr gut geschrieben und die vollversion von AMPLITUBE UNO ist auch ein "volltreffer". da ich jedoch nicht gerade ein freund der apple-computer bin, stört mich ein wenig die nähe zum [g=18]MAC[/g] (die parallelen zur maclife sind unverkennbar, aber kommt ja aus dem gleichen verlag und das konzept scheint ja auf zu gehen), ist aber eher geschmackssache und nicht wirklich ein problem! :D ;)

leider muss ich sagen, dass BEAT nicht wirklich eine ALTERNATIVE zu KEYS oder KEYBOARDS darstellt, eher ein weiteres magazin dieser art. klar ist, dass man schließlich nur über die gleichen softsynth- oder hardware-neuigkeiten berichten kann, aber trotzdem finde ich, dass BEAT nicht durch etwas besonderes aus der masse hervorsticht - außer mit dem layout!

alles in allem aber trotzdem ein *DAUMENHOCH*

...bin schon gespannt auf die nächste ausgabe, da wird sich entschieden, ob ich "am ball" bleibe!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben