Neue Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
154
Im Zuge meiner neuen Website oute ich mich jetzt einfach mal.
Das soll hier nämlich keine Werbung für mein eigenes Forum sein.
Auf gar keinen Fall ;) ... wer will, möchte aber bitte seine Meinung zum DESIGN und AUFBAU der Seite äußern. Und nur zu diesem!!!

Zum Inhalt bitte nicht ... denn das wird hier wieder nur OffTopic und gehate ^^

Ich bedanke mich :D

-> Auf gehts <-

EDIT: Da der Threadsteller möglicherweise Musik mit rechtsradikaler Orientierung publiziert (Quelle), ziehe ich mich aus diesem Thread zurück.
Damit will ich nix zu tun haben.

Grüße
Cos

@bock

Was hast du denn da auch Deiner [g=420]CD[/g] veröffentlicht, dass man Dich dafür in den Knast stecken kann??????

kein OffTopic plz ;)

Nun gut, Bock.
Deine Webseite ist vom grafischen Aufbau her - Farbkombination zB. - nicht der Bringer. Schlecht lesbar.
Dazu trägt auch die kleine Schriftgrösse und die Schriftart bei.
Andererseits passt das wohl zu Deiner politischen Gesinnung, wenn ich nicht irre.....

Dass Du gleich "OffTopic" rufst, wundert mich zwar nicht - aber der Inhalt Deiner Seite gehört ja wohl auch zum Topic.
Du bietest auf Deiner Webseite Musik an, die so sprechende Namen hat wie "Dem deutschen Volke", "Blitzkriegrap" oder "Staatsfeind", und verkündest auch noch, dass man gewillt ist, Dich für Deine Titel in den Knast zu stecken.

Ich bin der gleichen Ansicht wie Cos und finde, dass man so etwas nicht unterstützen sollte.

keine fascho-scheisse plz

2.2 Rassistische oder Beleidigende Äusserungen gegen andere Teilnehmer oder anderes unangemessenes Verhalten führen zum Ausschluss aus dieser Community. Ebenso wird der Aufruf zu illegalem Handeln mit Ausschluss geahndet.

wie war das nochmals mit der strenge der mods?

edgecrusher;:
wie war das nochmals mit der strenge der mods?

Hättest du ja einem von uns melden können.
Ich habe keine PM von dir bekommen. ;)

Also bist DU quasi Schuld, dass es diesen Thread noch gibt. ;)

Und damit DICHT.
:closed:

Ari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.