Neue vst´s ?

  • Ersteller steffen
  • Erstellt am
S

steffen

Registriert
24.04.05
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
75
Hallo,

gibt es irgendwelche brauchbaren neuen [g=77]VST[/g]?
Ich meine damit nicht mainstream instrumente ( native instruments etc. )
sondern eher sowas wie rob papen blue.
Ausserdem bin ich auf der Suche nach brauchbaren Vocal Samples.

Sollten allerdings wenig Leute benutzen und nicht nach irgendwas klingen was es
schon gibt.
 
Ich sing nur mit [g=132]vocoder[/g], und das Ausgangssignal ist mir bei meiner Stimme zu schlecht. Vielleicht hast Du ja noch einen besseren Tip. Es gab auch mal eine Seite mit einem tool zum selberbauen von [g=77]vst[/g]-instrumenten. kann sich da jemand dran erinnern ( url ) der sie kennt?
 
Es gab auch mal eine Seite mit einem tool zum selberbauen von [g=77]vst[/g]-instrumenten. kann sich da jemand dran erinnern ( url ) der sie kennt?

Meinst du Synthedit?

U R L

Grüße, Undress.
 
vielleicht, kannst du die url mal funktionsfähig posten?
 
ich war jetzt mal auf synthedit.com, ist nicht das was ich meinte aber ich lade es mir mal runter.
 
Wirkt auf mich im ersten moment wie reaktor für arme. kann man damit wirklich eigenständige gute [g=77]vst[/g] instrumente entwickeln?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben