Neue Version von Fruity Loops

• Ersteller onedevotee75
  • Erstellt am
onedevotee75

onedevotee75

Reaktionen
0
Hi Musiker,

wünsche allen nochmal ein frohes neues Jahr. Passend zum Jahreswechsel ist ja die neue Version von Fruity Loops erschienen. Wollte mal fragen, ob sich die jemand schon besorgt hat und was ihr davon haltet.Lohnt sich der Umstieg?!

Viele Grüsse
Chris

Hi Chris!

Hab nicht alle neuen Features ausprobieren können aber die STRUM-Funktion in der Pianoroll ist edel. Nicht zu vergessen die Demoversion von Sytrus. Auch sehr nützlich finde ich die Abspielfunktion in der Pianoroll ohne über den Startbutton "PATTERN" gehen zu müssen.

Klar lohnt sich das updaten, zumal der RegKey von 4.1.2 auch mit 4.5.1 läuft. Aber wenn du nur ein 56k-Modem hast, würde ich es mir auch nochmal überlegen. Immerhin sind es 28 MB :-o

Viele Grüße

DJTrancelight

Fu** Two Cows. Immer das selbe bei dennen wen ich was DL will. Nach 10 MB bricht er ab!
Habs schon 5x probiert.

Naja vorfreude ist die schönste Freude oder?

Grüße
Ken Wood

Also habe es mir gerade von den Cows geholt.. hat reibungslos gefunzt...

-E

noch besser @ Kenwood

ich hab es 3 mal heruntergeladen, jedesmal 100% fertig dann dieses Gesicht gemacht :-D
den Installer laufen lassen, dann dieses Gesicht gemacht :-x immer mit der Fehlermeldung
"currupted File"

Ich kann dich verstehen, zumal die TuCows die Nerven vieler FL´er bis aufs letzte ausgereitzt hatten, weil die Ihre Server nicht updateten.

Da stand zwar immer FL 4.5.1, mit nem Klick auf Download war es dann nur die 4.1.2 :-x

cu

DJTrancelight

Stimmt das ist mir beim letzten mal auch schon so gegangen. es wird wol zeit das eine Kuh zu nem Schnitzel verarbeiten wird und ne neue kommt :p

Grüße
Ken Wood

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben