Neue Sünde,hört mal rein.

  • Ersteller alpenjodel
  • Erstellt am
A

alpenjodel

Registriert
30.01.17
Beiträge
5.379
Reaktionen
302
Punkte
6.559
Aber nur schreiben wenn ihr wirklich was zu sagen habt,alle anderen möchten bitte einen grossen Bogen machen.

Hab keinen Bock auf Sinnlose Streitereien.

Diejenigen die was zu sagen haben,möchte ich begrüssen.

Hab mal wieder was angefangen,ist noch nicht ganz fertig.
Muss das Schlagwerk noch etwas verfeinern und sonst noch kleinigkeiten ausbesser und noch mal vernünftig mischen,ist noch nicht perfekt.

Will eigendlich nur mal wissen was ihr bisher davon haltet und was eventuell stört oder was man da vielleicht ändern sollte.

Zb,kann man das Intro so lassen?
Das gewählte Tempo?
Songablauf?

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=247864&action=vote&

Gruß,Alpi

Ps:wenn es geht,dann hört es nicht über Laptop an,da hört man eh nix mit raus,ist aber nicht verboten:D.
 
Also ich persönlich steh ja nicht so auf diesen Happy-Trance, aber vom Sound: Perfekt! Die Kick ist meiner Meinung nach etwas zu laut. Könnte mir vorstellen das es etwas mehr "rutscht" wenn die Kick etwas leiser ist. Die Sounds sind schön klar und über Kopfhörer habe ich ein sehr angenehmes Stereobild.
Sehr professionell produziert. Ist das echt homerecorded? Wenn ja: Fett!
Wenn nicht: Trotzdem Fett!

Viele Grüße
resomat
 
Also die Klangqualität find ich auch mal nur geil^^
Is jetzt nicht meine Musik, deshalb kann ichs nicht ganz genau beurteilen, aber ich find, da würde Gesang schon nicht schlecht dazupassen.
Das Intro passt so, da würd ich nicht mehr alzu viel ändern, eher vielleicht ein kurzes Outro einbauen.
Das Tempo is auch sehr ok, das passt genau!

Also für homerecording is das echt geil! Ich nehm an, das sind fast komplett Software-Instrumente, oder? Aber trotzdem echt respekt, is eigentlich genau richtig! So sollts klingen! xD
 
resomat:

Ja die Kick/Bassdrum ist etwas arg geworden,das Komprimieren und der Limiter haben die noch mal etwas rausstechen lassen.
Werde die mal leicht absenken,da hast Du recht.
Und ja,das kommt alles aus dem Rechner.

felix:

Das Tempo geht ok,das ist doch schon mal ne Aussage,Danke!

Gesang,mal sehn wer sich da findet?
Hab noch keinen Text.
 
darf man fragen, womit du produzierst???
 
Richi schrieb:
darf man fragen, womit du produzierst???

Mit [g=539]Cubase[/g] und ganz normale Plugins,ich benutze sogar den [g=539]Cubase[/g] internen Eq,aber mehr zum Absenken,selten zum anheben.

Meine Abhöre verrate ich lieber nicht:D
Nur soviel,sie ist schon etwas älter,klein und kompackt.
Klingt wie ne heisse Frau oder:D
Achso,und ich hab hier noch ein 2.1 System von Logitech stehn,da hör ich mir den [g=118]Bass[/g] auch noch mal drauf an,wenn es da nicht plockt oder dröhnt ist es gut.

Aber ein zwei wissen es,sollten sie es behalten haben:D

Dem Wolfgang hab ich´s mal erzählt,dem FMO meine ich auch und der Lacuna müsste es eigendlich auch wissen,der Leopolt weiss es glaub ich auch.
Die waren es dann aber auch.

Da fällt mir ein,das ich mir das gleiche noch mal kaufen wollte um es in einem Safe zu lagern,das mir da nix dran kommt,sollte das jetzige kaputt gehn,sonst muss ich mich ja wieder neu einhören :p

Ps:AKG ist geil ;)
 

Jo, finde ich auch. auf meinen hört sich der Mix sehr sauber an, lediglich etwas arg komprimiert, aber das ist bei dieser Art von Musik ja normal. Der Kick ist in der Tat etwas überbetont. Wenn ich das bereits auf meinen Kopfhörern so empfinde bedeutet das in der Regel, daß es an der frischen Luft noch extremer ist. Probier doch mal ein paar Kniffe, wie Du die Baßtrommel etwas ausgewogener bekommst ohne Druck zu verlieren.

Zur Komposition und zum Musikstil an sich sage ich jetzt lieber mal nichts... 8)
 
Am Sound is nix zu meckern, bis auf den BD Kick, aber das haben ja andere schon geschrieben. tempo auch ok. Das Ende bitte nicht so abrupt.

Schick das mal DJ BoBo oder DJ Ötzi. Die stehen ja bekanntlich auf so eine Kost ... am Ballermann oder Oberbayern könnte ich mir den Song auch gut vorstellen. Party!

Lg

HpF
 
Klarer Fall für ZYX-Music.....
 
jo, kann mir da absolut dj ötzi drauf vorstellen :)

is garnicht meins sowas, aber gut gemacht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
955
zehnvorsechs
Z
A
Antworten
1
Aufrufe
386
SirGreco
SirGreco
A
Antworten
8
Aufrufe
619
alpenjodel
A
A
Antworten
1
Aufrufe
293
karaokenico
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben