Neue songs

• Ersteller Ersteller tsbmusic
  • Erstellt am Erstellt am
T

tsbmusic

Reaktionen
35
Hallo an alle;

ich hab mich nicht getraut diese songs ins songvoting zupacken, aber hier stelle ichs jetzt rein!

ich hab erstmal den neuen song:

http://tsbmusic.kilu.de/Deutsch/boys name.wma

später kommen dann noch paar andere dazu!

gruss

Hört sich an wie ein mid...

is es auch

aber der gesang fehlt noch und wir haben noch nicht die mittel um mit den richtigen instrumenten aufzunehmen!

gruss

aaaa, achso,

sry

dachte das ist selber komponiert oder so.

Na gut.

selber komponiert is es auch!

aber nicht selber eingespielt!

gruss

p.s.: kann noch mal jemand was zum song sagen, ausßer "das is nen mid"?

Hi,

war schon richtig, daß Du das nicht ins Voting gestellt hast ;) .

Das einzige was man hier beurteilen kann, ist Idee und Arrangement für die instrumentelle Basis eines Songs, die klingt (wenn ich mir das ganze mit echten Instrumenten bzw. guten Sounds vorstelle) gut soweit. Aber ohne Gesang ist das auch schon alles, was ich sagen kann.

Grüße
VBA

@VBA: danke für dein [g=94]feedback[/g]!

gruss

da ist ein durchgängiges Störgeräusch drin... ^^

meinst du den synth?

genau, das Ding ist äusserst nervig, und dazu noch viel zu laut.

Der Synth ist natürlich nicht nur viel zu laut sondern völlig überflüssig.
Mit welchem Programm hast Du das denn aufgenommen?
Gruß,
Thoams

ja, das klingt doch schon so langsam wie eine Basis, auf der Du singen und Instrumente spielen üben kannst. Einfach weiter machen. Für´s Songvoting ist es noch nichts, weil halt Gesang fehlt oder wenn´s Instrumental sein soll, dann brauchst Du halt noch Sounds und verschiedene Teile und mußt dem Song eine Entwicklung und eine Struktur und Abwechslung geben können, damit es auch ohne Gesang funktioniert. Aber Du bist auf dem Weg. Jetzt klingt´s noch irgendwiel wie ne verrockte Version von "alle meine Entchen" aber das Solo im letzten Drittel funktioniert doch schon ganz gut. Der Dauerton auf dem 2. Liedchen nervt tatsächlich, aber das Teil hat doch schon Schwung drin, probier einfach noch ein bißchen damit rum.

sagt mal was hier!

[g=108]Hall[/g]öle,
ich habe mir den Song 2 x angehört und muß leider sagen das da komplett die Spannung fehlt.
Mit dem Synth klingt es so zwar schon besser, aber den würde ich trotzdem nicht von vorne bis hinten durchspielen.
Du müsstest auch meiner Meinung nach was an der Basslinie arbeiten.
Nicht nur die Viertel und Achtel durchspielen.
Aber alles in allem bis auf dem richtigen Wege.

Gruß,
Thomas

Hör mal, StrongBoy, ich empfehle Dir zuerst mal, Deine Webseite zu sichern und so dicht zu machen, dass nicht jeder draufrumhopsen kann.

Ich glaube kaum, dass Deine Eltern daran interessiert sind, ne Abmahnung von einem bösen Rechtsanwalt zu bezahlen.... ;)

...für euer Alter ist das nich schlecht was ihr da macht. Aus welcher Ecke Deutschlands kommt ihr denn? ...gibt doch bestimmt jemanden, der euch gerne mal nen Tag im Tonstudio spendieren würde? (natürlich NACHDEM die Songs fertig komponiert und arrangiert sind)

Neue Antworten

Zurück
Oben