MartyK
- Reaktionen
- 658
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Klangbeispiele auf der verlinkten Seite! Inklusive YouTube-Video mit Vergleich zur Hardware-Version. Und SysEx-Presets kann das Plugin auch importieren.Höchst interessant! Diese OP Matrix gefällt. Sicherlich wird er Syx Ex Presets importieren können. Hoffe, der Sound ist auch DX like.
Was hat Donald damit zu tun und warum versteckt er sich denn plötzlich? Hat sich Dagobert angekündigt und will die Miete eintreiben?Duckundweg
12bit Wandler sind dennoch nicht mehr zeitgemäß ! Duckundweg
Das waren die 80er mein Freund.
Heute ist alles oversampelt und aliast und klingt kagge.
Ich kenne zwei mit dem DX7, den Sound erkennt man sogar als Pianist, wenn er erklingt. Typisch 80ger halt. Und die hier besprochene EMU ? Nix gutt ? Oder superklasse ? Ich hab "nur" n C7.
Oh, der DX7 hat auch FM Grand Pianos...die funktionieren auch mit KopfhörerIch kenne zwei mit dem DX7, den Sound erkennt man sogar als Pianist, wenn er erklingt. Typisch 80ger halt. Und die hier besprochene EMU ? Nix gutt ? Oder superklasse ? Ich hab "nur" n C7.
Bach wurde schließlich auch schon mal erfolgreich auf einem Moog gespielt!
das eh! ^^Ich hätte lieber Xfer Serum 2.
Ich hätte lieber Xfer Serum 2.
Habe ich auch und finde den auch gut.Seit ich Pigments habe, nutze ich selten was anderes.
Ich glaube nicht, daß der Typ noch was bringt.Habe ich auch und finde den auch gut.
Nur ist mir Serum schneller von der Hand zu bedienen
Ich sehe da in der Tat Parallelen zum Macher von Sylenth 1.Ich glaube nicht, daß der Typ noch was bringt.
geiles Teil!Seit ich Pigments habe