Neue Schnulze von Fabs bittet um Feedback!!!! [JETZT IM VOTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING!!!]

Hi Fabs

Da können sie meckern wie sie wollen :)

Mir gefällt der Song wie er ist. Hast ne coole Stimme.......
....ups, etwas krasses Ende......besser noch ein kleines Fade reinhausen als nen Knackser am Schluss, ne?

lg
Daniel

wie gesagt das ende ist flasch!
da is normal nochmal der ref "laut" und ein ende *g*
aber bei der neuen version dürfte das nicht mehr sein!!!

Sooooo!
Der Song ist jetzt im Voting!

Wär cool, wenn ein paar Leute voten würden =)

Danke an alle, dass ihr 4 mins eures lebens fürs reinhörn verschwendet habt ;)

Hier der Link zum Voting:
Discover Me - Voting

lg,
fabs

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und nur den mix aus dem ersten post durchgelesen.aber gaaaanz ganz schlimm finde ich die klatscher im refrain!!!!wenn dann würde ich das eher dezent mit einem tambourine machen.und um den refrain hervorzuheben:ich finde dort würde die typischen aaaahhh ooohhaaahh chöre gut passen, natürlich auch vorsichtig einsetzen.oder diese art von "chor" die bestimmte phrasen aus dem refrain lang gezogen wiederholen bzw. mitsingen.das wär doch ganz nett.ansonsten könntest du subtraktiv arbeiten indem du nich den refrain viel fetter machst, sondern den rest etwas dünner.z.b. immer nur eine akustik [g=422]gitarre[/g], ohne doppelung und im refrain dann zwei, müsstest du alles ausprobieren.aber man hört aus welcher richtung du kommst und ich kenn ja auch deine anderen songs und der song ist wirklich gut.ist zwar ne schnulze;) aber wenigstens eine mit niveau und nicht nur 3 lahmen akkorden.Punkt!

Hi Fabs,

vieles gefällt mir echt gut.
Wie wäre es, wenn du noch ein besseres Klavier-[g=8]Plugin[/g] einspielst?
Das wäre eine leichte Veränderung, die sicher viel einbringen würde.
Die Stimme ist doch echt Radiotauglich aber wenn du es noch schaffst an ein paar Stellen etwas "fertiger-überwältigter" zu klingen, würde mich das mehr mitreißen. Vielleicht guggst du dir mal an wie das Ben Harper (gutes Beispiel) macht.
Die Gitarren gefallen mir Soundtechnisch gut. Evtl könnte man mit einem Multibandkompressor die höhen-harten Attackgeräusche absenken. Ein komischer Effekt, den ich gar nicht verstehe woher er kommt ist immer wieder wenn du die [g=422]Gitarre[/g] absetzt, wummelts mir Bassig entgegen. Evtl ein aggressiver Kompressor.
Arrangementtechnisch:
Anfang: Die Geige ist eine tolle Idee. Lauter lauter.
Evtl auf das Arpeggio ein Delay, das evtl bei Einstieg der Gitarren
rausmuss.
Gitarren In: Wie fändest du die Idee, einen [g=118]Bass[/g] gleich zu Anfang
einzufügen, der nur auf die 1, 4, 1 spielt. Und dann die [g=422]Gitarre[/g] leiser
beginnen. ich hab dir ein beispiel gemacht kuck mal hier:
http://www.megaupload.com/?d=V672TF24
(der [g=118]Bass[/g] vor den Gitarren spielt, damit du hörst wie mein [g=118]Bass[/g] in
etwa klingt)
Im Refrain der Sidestick gefällt mir. Lauter lauter

Hau rein
Neob

p.S:
Ach ja du hast anscheinend schon ins Voting gesetzt was solls zu spaet

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben