Neue Roland-Synthesizer

Und auf den Fantom bin ich durchaus gespannt!
 
Wenn man auf Hardware-Synthesizer steht, so ist die MC-707 auch nicht uninteressant.
8-fach multitimbral, ROM-(Multi-)Samples / VA als 4 Partials pro Klang. Außerdem Drum-Kits. Klangerzeugung, Drum-Kits und Effekte vollständig editierbar. Editierung direkt am Gerät relativ gut gelöst. User-Samples verwendbar.
Anfangs war mir der Preis (um die 1000 €) zu hoch. Nach der Preissenkung (unter 800 €) habe ich aber zugeschlagen.
 
Hätte mich ja gewundert, wenn Roland was neues rausbringt.
Dieser Beitrag ist alt!
Bitte schließen!
 
Es gab übrigens Firmware-Updates. Für den Fantom erst vor kurzem ziemlich groß: v. 2.00.
Für die MC-707 eher klein. Aktuell v. 1.60.
Die Jupiters sind bei v. 1.30, glaube ich.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
689
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
909
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben