Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hört sich an, als ob du einen Zufallsgenerator auf alle Instrumente losgelassn hast...völlig konfus. Du muss mehr Transparenz reinbringen. Ab und zu müssen ein paar Instrumente pause haben. Bassdrum hat kein druck. Alles andere diffus.
Kaso:
schon ein bissel besser. Hört sich schon mehr nach einem "Beat" an. Bassdrum übersteuert sehr stark ([g=322]Compressor[/g]/Limiter?)
Aber extrem langweilig auf die dauer... Dieser Chor könnte auch mal aussetzen, und nicht die ganze Zeit spielen...
Es soll nicht entfernt werden, sondern manchmal spielen und manchmal nicht!
Pass auf. Wie es mir scheint seid ihn noch am Anfang. Um richtig gut Beats zu machen muss
1. sehr selbstkritisch sein und
2. Immer mit anderen professionellen Tracks vergleichen
zweiteres solltet ihr mal machen. Hört euch mal eure Lieblingstracks an und analysiert den Aufbau. Wie kommen wann welche Instrumente und welche Wirkung hat das auf mich?
Hi,
ich würde bei beiden mal einfach andere Instrumente ausprobieren.
Bei Kaso ist der Beat schon einigermaßen gut.
Ich finde aber die Konstellation der Synths nicht so angebracht, immer weiter Jungs!