Neue Funky House Mucke mit Sax

• Ersteller Ersteller Hitman
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hitman

Flötenspieler
Reaktionen
200
Hey Leute, habe heute Nacht spontan eine Produktion fertig gestellt.
Wollte mal fragen, wies mixtechnisch rüberkommt.
Schaut einfach

www.myspace.com/bernhardgerber

und dann der Song "That Dj makes my day"

Gruß Hitman

gefällt mir sehr gut. bravo!
stimme setzt sich nicht richtig durch, könnte lauter sein, die solo-[g=422]gitarre[/g] dagegen ein wenig leiser. gegen ende vielleicht noch mehr becken?

bis dann

Funky triffts gut man. Das is richtig schön funky, wies mir gefällt!!

Schönes Sax!

sind das alles echt gespielte Instrumente?

Solider Housetrack, auf jeden Fall!

Mehr hab ich nicht zu sagen. Hab nichts auszusetzen, keine verbesserungsvorschläge... ich finds gut so wie es is!

Weiter so!!

Danke erst mal für das positive [g=94]feedback[/g]. Gibts noch mehr Kritik zum Mix?

Wollte mal fragen, wies mixtechnisch rüberkommt.

Einen Mix bei Myspace bewerten?
Wie soll das denn gehen?

Sound Mäßig find ichs sehr nett, hört sich EXTREM nach selected Works an (Peppermint Jam) nur halt mit ein bisschen moderneren BEat, aber sonstige INstrumentals sind exakt dieser Style, wenn das gewollt ist - Glückwunsch! :-)

-grübel grübel...Selected Works - Hanky Panky! so hiess es!

Gruss...

Nicht meine Mucke aber schön. Die Stimme könnt ein wenig Lauter.

gefällt mir gut! sehr schönes saxophon =)
was kritikpunkte angeht, stimme ich mit Kollege überein: gesang muss lauter, solo-[g=422]gitarre[/g] sollte leiser sein.

@lacunaflow

Ne war nicht gewollt, würde mir aber gerne mal was von denen als [g=420]cd[/g] kaufen. Der Track entstand eigentlich ohne jedes Vorbild.
Werde mich bei Gelegenheit nochmal über den Mix setzen und weiterarbeiten.

"It makes me wonder"
nicht schlecht doch der Loop ist ein Sample, zumindest der Percussionloop im Hintergrund ist ein Sample, und die Basedrum mit Hihat ist auch ein gesampelter Loop, oder? wenn nicht, dann super komprimiert.

Und der Funky House Track nicht schlecht umgesetzt. Allerdings zuviele Samples finde ich.
Ich hab auch so Musik gemacht. Ist aber tot die Mukke. Da musst immer aufpassen mit Urheberrecht, wegen Samples. Machs lieber selber.

Musikmachen bedeutet oft Frust, weil man für die heiden Arbeit kein [g=94]Feedback[/g] bekommt.

Naja mach lieber sowas wie Herbst weiter, das ist dein Stil. Und genau das.
Du musst dir als Musiker ein Image aufbauen. Deine Musik sollte nicht zu sehr voneinander abweichen.

Hi!

Jaaaaaa, mit einem SAX kann man mich immer zum Reinhören locken :D , dann bin ich aber NUR auf das Sax konzentriert. Schwärm!

Ich habe mir jetzt alle 3 Songs angehört und das Lied "Herbst" gefällt mir am besten. Bei den anderen beiden hat mich eher das SAX begeistert! Kompliment! :)

Von der Produktion her sicher ordentlich. Aber das Stück selber find ich nicht so prall. Immer das gleiche: funky RealBassline, Housedrumloop inklusive Percussion, funky E-Pianolick, und dann spielt einer nochn bisschen Sax dazu. Na ja wenns Spaß macht. Ganz nett find ichs wenn da Saxophonstimmen gleichzeitig spielen.

Apachi :)

Geiles Sax schonmal! :) Mix finde ich auch soweit das bei MS geht ok, ist jedenfalls alles zu hören, sogar mal der [g=118]Bass[/g], donnerwetter :)

- Ulli -