Hi leute ,
Also ich habe FL studio 7 ...
Die dort vorhandenen drums find ich nun garnicht mehr so toll ...
Sehr wenig und immer nur die gleichen und nun wollt ich mal was neues...
Habe mich erkundigt z.b über Stylus Rmx....
habe mir ein paar produktionen damit angehört zum beispiel die Beatlp von Screwaholic ...
Und ich bin echt begeistert davon ...
Sind ja wirklich sehr viele drum sounds drin in dem [g=8]plugin[/g] ...
Habe mir auch videos angeschaut dazu auf der seite von spectrasonics...
mir ist ein problem aufgefallen auf der demo
Bei edirol orchester z.b kann man ja [g=32]midi[/g] outs öffnen ,port einstellen ,[g=190]channel[/g] einstellen und auf die channels im edirol halt die instrumente legen ...
Aber ,
beim stylus rmx ist das nicht möglich und auch können die einzelnen sounds wie kick [g=149]snare[/g] und sowas nicht per drag and drop gezogen werden ...
Also zumindest ncht in FL studio...
Hab videos gesehen auf youtube wo es in [g=539]cubase[/g] oder [g=540]logic[/g] funtioniert...
Denn ich spiele die drums immer selber ein im [g=32]midi[/g] keyboard..
Und es wäre sehr sehr sehr schlecht wenn ich für jeden sound (kick ,[g=149]snare[/g] ,hihat ,u.s.w) einen eigenen [g=190]channel[/g] mit stylus rmx öffnen müsste...
Dann wirft mein pc glaub ich ganz schnell das handtuch das stylus ja schon gut was verbraucht....
Wenn es nicht geht muss ich mich nach nem anderen [g=8]plugin[/g] umschauen oder vlt kann jemand eine sample [g=420]cd[/g] empfehlen ....
Also ich habe FL studio 7 ...
Die dort vorhandenen drums find ich nun garnicht mehr so toll ...
Sehr wenig und immer nur die gleichen und nun wollt ich mal was neues...
Habe mich erkundigt z.b über Stylus Rmx....
habe mir ein paar produktionen damit angehört zum beispiel die Beatlp von Screwaholic ...
Und ich bin echt begeistert davon ...
Sind ja wirklich sehr viele drum sounds drin in dem [g=8]plugin[/g] ...
Habe mir auch videos angeschaut dazu auf der seite von spectrasonics...
mir ist ein problem aufgefallen auf der demo
Bei edirol orchester z.b kann man ja [g=32]midi[/g] outs öffnen ,port einstellen ,[g=190]channel[/g] einstellen und auf die channels im edirol halt die instrumente legen ...
Aber ,
beim stylus rmx ist das nicht möglich und auch können die einzelnen sounds wie kick [g=149]snare[/g] und sowas nicht per drag and drop gezogen werden ...
Also zumindest ncht in FL studio...
Hab videos gesehen auf youtube wo es in [g=539]cubase[/g] oder [g=540]logic[/g] funtioniert...
Denn ich spiele die drums immer selber ein im [g=32]midi[/g] keyboard..
Und es wäre sehr sehr sehr schlecht wenn ich für jeden sound (kick ,[g=149]snare[/g] ,hihat ,u.s.w) einen eigenen [g=190]channel[/g] mit stylus rmx öffnen müsste...
Dann wirft mein pc glaub ich ganz schnell das handtuch das stylus ja schon gut was verbraucht....
Wenn es nicht geht muss ich mich nach nem anderen [g=8]plugin[/g] umschauen oder vlt kann jemand eine sample [g=420]cd[/g] empfehlen ....