Neue Demos und Musikvideo- Feedback, Tips usw.,bitte!

• Ersteller Ersteller SYMBIZ
  • Erstellt am Erstellt am
video is burner!!! track ebenfalls!!!
was soll ich noch dazu sagen...ich bin geplättet...
werd das mit sicherheit weiter verfolgen...macht weiter so!

wow mich fegts aus den socken!!!! das ist PRO !!

Jau! Da schließe ich mich mal an. Absolut professionell und in sich stimmig bzgl. Video und Mix.

Und was noch wichtiger ist, obwohl eigentlich gar nicht meine Mucke...geiler Track!

Wirklich gut, Video und Song! Wie wurden das Video gemacht und nachbearbeitet?

mal als kleiner tip: holt euch für den bassbereich mal einen MS20 (hardware), das würde dann doch schon etwas anders drücken & schieben. solche musik profitiert aber auch allgemein von analogen synths, man hört so schon etwas die rein digitalen softwaresynths.

aber eigentlich gibts überhauptnix zu meckern. solide freestyle produktion + klasse video! ist alles stimmig & gefällt mir sehr gut! :)

Altaaaaaaaaaaaaaa, und da willst du noch ein feedback ???

schick den shit zu MTV und zwar zackig !!!!!!

erinnert mich an beastie boys.
aber keinesfalls jetzt abgekupfert. schon mit eigener note.
top sache. hat eindeutige chancen.

kann charterfolge haben.

sucht euch einen guten vermarkter. bei dem ding lohnt sich die investition in PR und co

das video is echt super gemacht!! wer hat's gemacht und mit welchen prgrammen habts ihr das gemacht?

mucke
smil51.gif
, video
smil51.gif
smil51.gif

nun ja, mit der Mucke kann ich nicht so viel anfangen, aber gut ist das bestimmt. Das Video ist toll !

Hey, vielen Dank erstmal für das Feedback!
Das Video ist eine Produktion von drei Studenten der HBK Braunschweig und ist im Januar diesen Jahres entstanden.
Einer der drei Studis ist eine Hälfte von SYMBIZ..
Alle Credits stehen auf der Vimeo-Seite zum Video.
Gedreht wurde mit der Red und Postproduktion mit den üblichen Verdächtigen von Adobe.

Label-Mässig sind wir noch heimatlos... Tips?

Beste Grüße
Symbiz-Sound

Kannste direkt an 'ne Major Company mit rantreten.

Moin

Video und Musikproduktion sind sehr hochwertig. Dafür mein vollstes Kompliment!

Es gibt z.B. hier in Hamburg auffem Kiez diverse Läden, da läuft genau so ne Mucke. Aber...................................

Es sind halt Underground Läden. Die breite Masse will es noch glattpolierter haben: Entweder melodischer oder noch straighter tanzbar.

Aber bei einem Underground-Label seh ich euch definitiv. Da habt ihr sehr gute Chancen! Der Rapper is sehr lustig, irgendwas zwischen dem Prince of Bel Air und Flavor Flav, auf jeden Fall ein Symphatieträger, das is schonmal wichtig.

lg
michael

dubstep!!!

geile sache! da gibt es nichts zu meckern.

beste grüße aus der nachbarbranche ;)

100% Profi-Qualität. Das muss raus in die Welt! Würde auch sagen, eher in die Indie-Welt, vielleicht auch Web-Radios wie last.fm oder soma.fm oder Web/UKW-Sender wie fm4 oder...?

Grüße aus dem Rock-Winkel!

Auch aus der Hard-Rock-Ecke:
RESPECT!!!! Absolut stark! Mucke+Video kann mit allem professionellem absolut mithalten!

Aaaaaaallllddddaaa,

Massivli M-A-S-S-I-V-E-.

wat soll man sagen was die Vorredner nicht schon gesagt hätten.

Serviceline is Burner. Love it.
Bin schon lang nicht mehr Clubbin Online, das war noch zu Metalheadz & D`n`B Zeit aber wenn das keine Club-Burner sind dann weiss ich auch nicht. Und noch kein Label oder was?

Hit It, weiter so Jungs.

Viel Glück unn weiter so

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben