Information ausblenden

neue Content Sets für Sequel 2 / Steinberg

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von arnoluecht, 02.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. arnoluecht

    arnoluecht Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.08
    Punkte:
    6
    6
    Ab heute gibt es übrigens für Sequel 2, der Einsteigermusiksoftware für PC und Mac von Steinberg, neue Content Sets. Nach Industrial, Rock und Hip Hop werden nun auch die Bereiche Funky und Elektro abgedeckt.
     
    arnoluecht, 02.10.08
    #1
  2. meesha

    meesha

    Registriert seit:
    04.06.05
    Punkte:
    57.181
    57181
    Hm, ich hab mir schon die ersten drei Packs gekauft und war mäßig begeistert. Jetzt ein Elektroset rauszubringen empfinde ich eher als überflüssig, das Funkset könnte wiederum recht interessant sein... zumindest klingt der Demosong ganz anständig.
     
    meesha, 02.10.08
    #2
  3. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Ich habe das HipHop-Set gekauft. Leider ist der Gebrauchswert doch arg
    eingeschränkt: Es sind fast nur Drumloops und sonst nichts weiter.
    Ich hatte gehofft, dass einige Midiclips oder zusätzliche Patches für
    Halion One dabei sind. Naja, nun bin ich klüger...

    Für 14,50€ kann man allerdings auch nicht viel falsch machen.

    Das HipHop-Set scheint von Big Fish Audio zu stammen.
     
    HipHopMacher, 02.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.