neue Content Sets für Sequel 2 / Steinberg

  • Ersteller arnoluecht
  • Erstellt am
A

arnoluecht

Registriert
11.08.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Ab heute gibt es übrigens für Sequel 2, der Einsteigermusiksoftware für PC und [g=18]Mac[/g] von Steinberg, neue Content Sets. Nach Industrial, Rock und Hip Hop werden nun auch die Bereiche Funky und Elektro abgedeckt.
 
Hm, ich hab mir schon die ersten drei Packs gekauft und war mäßig begeistert. Jetzt ein Elektroset rauszubringen empfinde ich eher als überflüssig, das Funkset könnte wiederum recht interessant sein... zumindest klingt der Demosong ganz anständig.
 
Ich habe das HipHop-Set gekauft. Leider ist der Gebrauchswert doch arg
eingeschränkt: Es sind fast nur Drumloops und sonst nichts weiter.
Ich hatte gehofft, dass einige Midiclips oder zusätzliche Patches für
Halion One dabei sind. Naja, nun bin ich klüger...

Für 14,50€ kann man allerdings auch nicht viel falsch machen.

Das HipHop-Set scheint von Big Fish Audio zu stammen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
223
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
868
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
J
Antworten
12
Aufrufe
846
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben