Glutamatjunkie
Gruftie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gigabyte X570S Master verfügt über vier m.2 Laufwerke.
Wirklich wichtig ist ein Gehäuse mit sehr gutem airflow. Also am besten ein recht offenes Gehäuse. Ich habe insgesamt fünf 12er Lüfter, alle laufen auf 40% bis 50°
Noch nie überschritten auch nicht mit dem 80 Spuren Test.
Der 5950x hat ne TDP von 105 Watt, bietet sich dementsprechend auch für Luftkühlung an - denn selbst die beste WaKü ist nur so gut und so leise, wie ihre Lüfter.
Ist auch meine Erfahrung, und die Strömungsgeräusche der Flüssigkeit auch nicht zu vergessen.
Wie lange hast Du den laufen lassen?Noch nie überschritten auch nicht mit dem 80 Spuren Test.
Dieser Test ist aber auf mehr Kerne ausgelegt weshalb @Glutamatjunkie auch 80 Spuren schafft.Das wäre auch der erste Test den ich mit meinem neuen PC durchführen würde.
Wie lange hast Du den laufen lassen?Noch nie überschritten auch nicht mit dem 80 Spuren Test.
Das wäre auch der erste Test den ich mit meinem neuen PC durchführen würde.
(u.a. auch deswegen, da müsste ich nicht erstmal die Tonnen an 3rd Party Plugs installieren)
Das wäre auch der erste Test den ich mit meinem neuen PC durchführen würde.
(u.a. auch deswegen, da müsste ich nicht erstmal die Tonnen an 3rd Party Plugs installieren)
Gute viertel Stunde.
Demnach unterstützt Cubase auch mehr als 12 Kerne und ein 16 Kerner wäre doch nicht verkehrt.
Ich hatte den Test mit Nuendo gemacht und wortwörtlich nicht das Gefühl daß Cubase bzw. Nuendo viele Kerne schlecht unterstützt.Demnach unterstützt Cubase auch mehr als 12 Kerne und ein 16 Kerner wäre doch nicht verkehrt.
Cubase unterstützt bestimmt auch hundert Kerne, nur halt nicht so performant.
Kann aber sein, daß sich das ab Cubase 12 auch ändert. Wer weiß was die Zukunft bringt?