neuauflagen

• Ersteller aacert87
  • Erstellt am
susi--synth schrieb:
@ Wolfgang ...

richtig wäre es gewesen wenn Du geschrieben hättest: !Sorry, ich habe das falsch rüber gebracht" ...

Korrekt waere es gewesen wenn du geschrieben haettest: Sorry ich hab es falsch verstanden.

:-D Och Leute das Spielchen hab ich mit meinem kleinen Bruder früher auch gemacht, das kann man jetzt noch ewig so weiter führen... :)
Kommt schon, ihr werdet euch doch jetzt nicht wegen sowas streiten...

Also zum Thema: Wende dich doch einfach an den zuständigen Verlag und warte ab was die sagen. Es bringt ja nix jetzt erstmal deine Erfolgswahrscheinlichkeit zu berechnen.
Musst dir halt nur vorher überlegen, was du (finanziell) haben willst. Aber ich würde dir raten, deine Ansprüche nicht allzu hoch zu schrauben...

ich brauche mir kein label zu suchen, ich kann das auch selber machen. Darüber hab ich mich bereits Informiert, und da sind auch alle weichen gestellt.

Ich wollte bloß nachfragen, an wen ich mich wenden muss, wenn ich ein remake machen will, und dieses dann bei musicload und co verkaufen will.

siehe Tobee - eine weiße rose (youtube)

LG

also ich habe jetzt einmal nach tobee bei musicload gesucht und da steht als label gleich einmal EMI dabei!

Der Verlag ist KOCH MUSIKVERLAGE GMBH

Gruss...

ps: man kann auch ohne label an musicload etc kommen oder itunes... nur so nebenbei...