(Rap) Zartbitter (Neuauflage)

AlusundSekou

AlusundSekou

Registriert
05.05.20
Beiträge
219
Reaktionen
136
Ort
Schleswig- Holstein
Punkte
647
Ich habe Zartbitter nochmal neu aufgenommen weil ich mir ein neues Mikrofon gekauft habe und weil das letzte Projekt verloren gegangen ist :confused:

Zum Lied, jeder der fragt kriegt die spuren als stems von mir

an meiner rohversion hab ich nur +db´s gegeben (lauter gemacht) und die backings ( oder wie das heisst) nach links und rechts verschoben.
Das Mikrofon klingt echt um Längen besser als das was wir vorher benutzt haben :cool:

Also wenn jemand bock drauf hat, daraus seine Version zu mixen dann kann er einfach hier oder per PN fragen, Peace!
 

Anhänge

  • Zartbitter Roh (online-audio-converter.com).mp3
    4,1 MB · Aufrufe: 534
hab gerade gehört, dass es sich im 2ten part und der zweiten Hook so anhört als würde es leicht clippen, das ist nur so weil ich in der daw zuviel db-boost gegeben hab, alle Spuren klingen clean
 
Auch wenn's nicht der Feedback Bereich ist...

Diese Version find ich wesentlich ansprechender als die letzte! Das Instrumental passt hier richtig gut zu deinem eher relaxten Rap. Und dann noch die kurze Gesangseinlage am Ende... :hammer:
Gefällt mir sehr gut!
 
Wollte eigentlich nur das neue Mic testen und das kam dabei raus haha :D
 
  • Danke
Reaktionen: DHG



So der ist jetzt Online, thx nochmal an @Manoloco und @BLUE-S-MAN !!
Habe beide Versionen abgespeichert bis in alle Ewigkeit
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben