Neu Song von Evo-lution !!!!

  • Ersteller Popmaster101
  • Erstellt am
P

Popmaster101

Registriert
31.10.03
Beiträge
287
Reaktionen
0
Punkte
422
Hallo !!

stelle euch ein neuen Song vor, dem wir mit auf unser Album packen werden, er ist noch Instrumental aber Songtext schon vorhanden.

Stilmässig liegt er irgendwo Richtung EBM/Elektropop.

Gearbeitet haben wir mit 2 Hardsynths und 8 Softsynth und als Sampler den Kontakt.

Wie gefällt euch die Abmischung ? Wie ist das Aragement & Timing ? Wie Abswechslungsreich ist der Song ?

Den Gesang werde ich dann bei : "Mypan" (micha) aufnehem da er ein gutes Studiomicro und Mischpult hat ;)
Freue mich schon auf die Gesangsaufnahmen :D

Also !!! [g=94]FEEDBACK[/g] PLEASE !!!!!!!!!!!!!!! :p :p :p :p

greetings
Popmaster101/ Evo-lution

Link:

New EBM Demo !!!
 
Hi!

Also in meinen Ohren kommt der Track (für was rein elektronisch erzeugtes) relativ dünn. Die "[g=149]snare[/g]" hat kaum Druck, ebenso der Kick. Insgesamt fehlen für mich die Bassanteile. Das fällt aber eigentlich erst auf wenn der hohe Synth einsetzt, irgendwie verdrängt der den [g=118]bass[/g].

Den Maschinengewehr-Kick am Ende eines jeden Riffs würde ich auf jeden Fall auch nicht so häufig einsetzen, sonst greift sich das zu schnell ab und fängt an zu nerven.

Das Ende finde ich ziemlich abrupt

Bin mal auf die Gesangsspur gespannt.

Gruß, Bodo
 
Ja, der Sound ist leider wirklich sehr dünn. Leider kein bisschen Druck vorhanden, Bässe sind quasi nicht existent. Das Teil muss definitiv nochmal komplett neu gemischt werden. Und auch das Arrangement begeistert mich noch nicht wirklich, hier passiert noch zu wenig. Aber vielleicht ändert sich das ja noch durch den Gesang.

Gruß,
ColdSteel
 
Danke für die ehrliche Meinung !!!

werde wohl noch ein bischen drann schrauben ;) ja die Bässe sind wirklich etwas dünn, arbeite daran und stelle dann nochmal den Song online !!!

Nehme den Song ersteinmal raus ;)


grüße
Popmaster101 :D
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Popmaster101
P
P
Antworten
5
Aufrufe
769
orborb1
orborb1
P
Antworten
4
Aufrufe
556
Popmaster101
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben