ging mir genau gleich... ich will kaufen und nicht mieten.
In dem Fall geht das sogar wenn ich das richtig gesehen habe. Man kann alles auch weiterhin regulär kaufen. Die Preise sind auch gleich geblieben wobei man das bei diesen ganzen "Super Hot Black Friday Weekend Special Excitment Summer Sale Deals" ja auch nie genau weiß...
Wer weiß wie lange die zweigleisig fahren, aber man kann weiterhin für alles auch einzeln seine 150-200$ zahlen.
Irgendwie kaufe ich auch lieber als zu mieten, da hab ich gefühlt mehr Übersicht drüber, außerdem kann ich dann als Schnäppchenjäger auf jedes Bauernfänger Angebot reinfallen was mir ein Plugin zu einem "so günstig wird's nie wieder" Preis unterjubelt.
Wenn man mal außer Acht lässt ob man Slate mag oder nicht bieten sie allerdings für 299$ im Jahr jetzt aber auch ein echtes rundum sorglos Paket an was die Auswahl angeht.
Edit: @TheTick... kurz überschlagen wäre der Kaufpreis bei ca. ~1000$ ohne Relab. Mit Relab bei ca. 1400-1500. Also nach etwa 4-5 Jahren zahlt man drauf, wenn man nicht berücksichtig, dass da vielleicht noch was neues kommt... Man bekommt zwar pro Jahr noch irgendwie 200$ an Coupons, aber ich weiß ehrlich gesagt jetzt auch nicht was man damit dann noch machen soll... zumal man die sehr wahrscheinlich auch nicht für Sachen aus dem Slate Drums Bereich einsetzen kann.
Eigentlich kann man schon fast sagen: Für einen Neukunden der alles haben will lohnt es sich. Für jemanden der nur ein einziges Plugin möchte wahrscheinlich nicht. Für Bestandskunden die schon 1000$ ausgegeben haben ist es irgendwie komisch nur 6 Monate kostenlos nutzen zu können was man eh schon hat...