Neu: NI Kontakt Player - for FREE!

echt blöd

Alle andere hätte mich jetzt auch gewundert...

Hmmmm,

alles für Noppes gibt/geht also nicht.

Danke NI...... hab mir für viel Geld damals nen Kontakt3 gekauft...für annähernd das gleiche Geld gabs im letzten Monat ne Komplete 5 .....

Mir schon klar warum die auf keine Messe mehr gehen.....da treffen sie keine unzufriedenen Kunden !!....

:nudelholz:

DocM schrieb:

Mir schon klar warum die auf keine Messe mehr gehen.....da treffen sie keine unzufriedenen Kunden !!....

:nudelholz:

:D

Also ich habe den Kontaktplayer runtergeladen.
Ich habe auch Bandstand auf dem Rechner.
Nun ich kann jetzt die ganze Bibliothek von Bandstand mit benutzen.
Also import von Hauseigenen Bibliotheken ist möglich.

ich nehme mal an Kontakt Sample Selection bedeutet, dass die Sounds des KontaktPlayers eh in Kontakt 3 enthalten sind und somit bringt der Download einem Kontakt 3 Besitzer NIX!?

Arves schrieb:
ich nehme mal an Kontakt Sample Selection bedeutet, dass die Sounds des KontaktPlayers eh in Kontakt 3 enthalten sind und somit bringt der Download einem Kontakt 3 Besitzer NIX!?

genau so isses...

ich hab die NIs fast wieder lieb... ;)

Habe mir das Teil gerade etwas angesehen. Bei den Presets erscheint immer "Demo". Sind die auch zeitlich eingeschränkt?

also ich mochte NI schon immer :) alleine wegen dem Kore Player muss man die lieb haben :)

wahrscheinlich verschwindet der Demo Mode wenn man den Player übers Service Center registriert? Und dann kannste auch die Sounds nutzen?!

Grmpf... Ich bekomme die Sounds einfach nicht aus dem Netz... :(
Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Ihre Session wurde unterbrochen und unser Webmaster wurde automatisch informiert. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit.

Arves schrieb:
also ich mochte NI schon immer :) alleine wegen dem Kore Player muss man die lieb haben :)

wahrscheinlich verschwindet der Demo Mode wenn man den Player übers Service Center registriert? Und dann kannste auch die Sounds nutzen?!

Nein leider nicht, es bleibt Demo auch bei eigenen Sounds

Ich habe den Player aktiviert. Über "Libraries " kann ich nun die Kontakt - Sounds ohne den Demo - Hinweis laden.
Über "Files" erscheint: File not found. Please make sure that external drives are connected!
Was bedeutet das?

Edit: Gibt es nicht mehr Presets, als die, die über "Libraries" abrufbar sind?
Warum zeigt er die anderen dann an?
Oder habe ich bei der Installation einen Fehler gemacht?

Versuche nochmal ein "rebuild library".
Vielleicht hilft das...

Mit der Registration funzt das wirklich?
Wie hast du das eigentlich hinbekommen?

magnazeon schrieb:

Mit der Registration funzt das wirklich? Das wäre ja ein Ding! :)

Was meinst du genau?

Alle Sounds, Libraries (wie auch immer), die man NICHT über das Service Center freigeschaltet hat, werden immer nur ne halbe Stunde im DEMO Mode laufen. Mehr gibt's net! Leider!

Über das Service Center werden eben die NI-eigenen Produkte und die Kontakt-Player Produkte freigeschaltet (EW Silver, Garritan Personal Orchestra usw. usf.).

Aller anderen Libraries von Dritt-Developern können nach wie vor nur in der Kontakt Vollversion abgespielt werden (oder eben im DEMO Mode ne halbe Stunde lang im Kontakt Player) - und das obwohl diese auch nki-files verwenden. Das ist schade, iss aber so. Siehe auch das Zitat von Tobias @NI weiter oben.

@Mountainking
Ist mir schon klar.
Ich habe den Player aktiviert. Über "Libraries " kann ich nun die Kontakt - Sounds ohne den Demo - Hinweis laden.
Hab mich da etwas verlesen...

Ich selbst habe die Vollversion des Kontakt 3.5
Es geht mir aber nur um eine völlig andere Sache.

Aber gut. Es ist und bleibt eine Demo. Ist schon okay so.

Da hab ich mich schon gefreut, dass ich endlich mal eine Sample-[g=420]CD[/g] im Kontakt-Format nutzen kann und was ist. Nach einer halben Stunde quittiert das Programm den Dienst und lässt ein lustiges "Demo expired" zurück...

Meint NI wirklich, dass ich jetzt 249 Euro für Kontakt 3 wegen einer Sample-[g=420]CD[/g] ausgebe?! Grrrrr

Warte noch ein bisschen, dann kriegste den 3er auch günstiger;)

Sooo - runtergeladen und installiert inkl. Factory Selection.

Wird wahrscheinlich nicht auf der Platte bleiben. Ich hör es später nochmal durch aber wie es im Moment aussieht, habe ich für diese Klänge keine Verwendungsmöglichkeit. - Reisst mich nicht vom Hocker...

Also für freeware ist das teil schon gut

Zurück
Oben