neu hier _ soundvorstellung 1

  • Ersteller joe_sonic
  • Erstellt am
J

joe_sonic

Registriert
05.09.13
Beiträge
183
Reaktionen
131
Punkte
718
hallo !
bin schon länger ein lurker im forum, möchte hier und da etwas beitragen wenn mir dazu was einfallt, aber dazu mal als info meinen stand der dinge meinens schafferns:



http://soundcloud.com/joe_sonic/top
 
Gute Songs!

Vielleicht 'nen Tacken zu lang. Die Mixes sind auch okay.
Beim 2. Song könntest Du allerdings den Mix so gestalten, dass sich der Refrain stärker abhebt. Der hat übrigens Ohrwurmpotential.

Gut gemacht bis hierhin.
 
daankn daankn KEN !
ja is n takken zu lang der track für radiohörer oder radiomix.......will ich mal so sagen. ich komme aus der ecke sylvian/crimson und konsorten und da sind die tracks manchmal länger........ich bedauer dass das gefühl des hörers inzwischen auf max 4 min angewachsen ist.......aber versteh was du meinst......es kommen noch mehr tracks die tage denke ich von mir hier... und da besteht dass gleiche problem.......der sänger hatte damlas ne geschichte zu erzählen in jedem song.....und die brauchte einfach....verstehste?
 
ich komme aus der ecke sylvian/crimson und konsorten........

Sehr gut! Dann verstehen wir uns auf Anhieb!


und da besteht dass gleiche problem

Ist ja kein Problem. Es kommt drauf an, was man mit seinen Songs will. Euer 2. Song z.B. ist recht poppig und könnte wirklich im Radio laufen. Und da wäre die Länge des Tracks schon ein bissken problematisch.
Beim 1. hingegen ist es vielleicht weniger relevant ob nun 3 Minuten oder 5.
 

find ich ziemlich cool - auch die Textfetzen die ich gehört hab find ich goil : "i will be there in the valley of no hope" - hehe - gud
 
ja radioedit kann man machen bei beiden songs......für mich steht der eigentliche song oder die intension immer im vordergrund........letztendlich bin ich nich der welcher mukke nach das-wird-wohl-vielen-gefallen macht.
Und ja der sänger hatte wirklich gute momente bezüglich der texte.......wie gesagt...es kommt vielleicht noch a bisserl mehr von dem shit......
aber nach durchhören von den songs hab ich ein generelles prob mit bass/kick ausgemacht...is nich so sauber.........
 
hat der saenger level42 cds gegessen,

ist genial nen ticken funkiger noch und das ding steht,

ist aufjedenfall super so: radiotauglich

my 2 cents
 
hmmm ok "funkiger"..ne nix da level42.......der sänger hat eigentlich dave gahan gefressen zum frühstück....in scheiben............

weitere sounds:

http://soundcloud.com/joe_sonic/jesus


mehr to come....
.
..
grüsse
joe
 
Nette Songs. Die Stimme im ersten Track gefällt mir am besten. Deine (edith: Ach nee, sehe ich gerade)? Egal, sehr gut

Dafür hat der 2. Song mehr Drive, was mir wiederum besser gefällt.
 
bin noch in erwartung ob der meinung ob die mixes in euren ohren ok sind......
 
yepp der 2. hat mehr ...........
aber da muss ich noch die gitte neu einspielen......
.
.
danke für deine info
 
@ kenfjohnnydee
bin absolut addictet to king und konsorten.... ich liebe es was die machen......doch ich bin nicht instande hier schritt zu halten.....in keinster weiße.....ich mache in meinen ohren einfach nur pop......
 
Geiler Song

Gruss Gerkers ::::::::
 
Cool gemacht!! Macht echt Spaß beim Hören.

Aber wieso machst du immer so viele Punkte? :D

(rein aus Interesse)


"Jesus was gay?"

Da würd ich nochmal drüber nachdenken, ob ich den Text so lassen würde, oder höre ich das falsch?
 
tjo_ daankn
 
jo de punkten ,,,de punkten,,,......
.
.
.
.
yoyo........
.
.
.
das is einfach maulwurfn........
.
ja politisch muss ich noch mal nachdenken.....tja der jesus..... war der nu oder de nichn.......?
 
hallo bizi,
jetzt mal im ernst un und ohne witz.
das is entstanden mit meinen mit musikern- damals und beide sind schwul-...ich habe kein neg, feedback erlebt von den beiden....eher im gegenteil zu beiden zu dem text........
 
och manolo!
grüsse!
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
106
euphoric-feel
euphoric-feel
W
Antworten
3
Aufrufe
159
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
132
euphoric-feel
euphoric-feel
tomex030
Antworten
3
Aufrufe
179
Joost
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben