neu hier _ soundvorstellung 1

  • Ersteller joe_sonic
  • Erstellt am
Erst Deine Schreibe im Preview, dann die Musik und dann der Nick... da iser. Freu mich!
Der blinkende rote Punkt oben, ist übrigens eine neue 'private Nachricht' ;)
Leb Dich ein.
 
yo.......aha ok.........muss erst noch mich einfinfden hier
 
ich habe kein neg, feedback erlebt von den beiden....eher im gegenteil zu beiden zu dem text........

mir gefällt sowas nicht. :schulterzuck:

Ich bin jetzt nicht sonderlich christlich, aber finde schon, dass das zu weit geht. Und, wenn das ein Battlerapper schonmal sagt, dann ist das schon was. :D

Der blinkende rote Punkt oben, ist übrigens eine neue 'private Nachricht' zwinker

Der blinkt bei dir? :eek:

Bei mir ist der dauer-rot.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
121
euphoric-feel
euphoric-feel
W
Antworten
3
Aufrufe
169
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
140
euphoric-feel
euphoric-feel
tomex030
Antworten
3
Aufrufe
198
Joost
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben