NEU! Contest-Unterforum

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Liebe Community,

ab heute gibt es ein eigenes "Contests"-Unterform.
smil46a37d77de8d4.gif


Alles zu Mix-, Remix- und Songcontests, ob hauseigen oder extern, wirst Du hier finden.

beste Grüße

Euer
Recording.de-Team
 
Uiui, na das ist eine Neuerung ... ich spielte in den letzten Wochen ja auch schon mit dem Gedanken, einen Bossa/Samba-Contest auszurufen (ist ja bald WM in Brailien) ...
 
Suuuuper Idee!

Danke!

Ich liebe diese Communitycontests hier, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht mehr überall mitmischen kann.

Ich hoffe dann mal auf jede Menge Vielfalt in der Themenwahl :)
 
Ich liebe diese Communitycontests hier, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht mehr überall mitmischen kann.

wat? seit wann?

Also wenn mich einer fragen würde, wer immer dabei ist, würd ich sagen......"Mmmmm....Soundkraft" :D
 
Also wenn mich einer fragen würde, wer immer dabei ist, würd ich sagen......"Mmmmm....Soundkraft"


Aber ich krieg nix mehr fertig und zum Feedbacken komm ich auch nur noch ganz selten mal, aber ok...meine Kommentare bringen einen eh auch nicht weiter ;) .
Aber ich verfolge trotzdem hier alles so gut es geht.

Dass ich hier quasi Daueronline erscheine liegt einfach daran, dass ich mein Notebook so gut wie nie ausschalte

Und dann is da ja auch noch die GItarre mit der ich kämpfe....


Man kann halt nicht überall sein :D

PS.: Aber am 80er bin ich noch dran...hoffe nur der Contest läuft noch lange genug....also mindestens noch 3 Wochen.
 
Bossa-/Samba-Contest find ich super. Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei ;)

Wir schauen übrigens, dass wir die alten Contest-Threads nach und nach hier in's Forum verschieben. Geht aber momentan nur manuell und wird daher etwas dauern.
 
Gabs eigentlich jeeeeemals einen Metal Contest hier? Ich mein, das läge doch bei soviel Metal Kompetenz hier nahe?
 
Gabs eigentlich jeeeeemals einen Metal Contest hier? Ich mein, das läge doch bei soviel Metal Kompetenz hier nahe?


Das wär was für mich...so ganz ohne GItarre spielen zu können, hier mal gegen die Saitenfraktion anzutreten...was für eine Herausforderung:nudelholz: :D

Ich hätte schon längst mal nen richtigen Heavy Metal Rocksong gemacht, wenn nicht das leidige singen wäre....und wer will schon für jemand rockröhren, wenn der noch nicht mal GItarre spielen kann :D
 
Metal Contest?

Ich nehme mit meinen Jungs von ALSION gerade die nächste CD auf. Da dürft Ihr dann alle contesten :D
 
Ich hätte schon längst mal nen richtigen Heavy Metal Rocksong gemacht, wenn nicht das leidige singen wäre....und wer will schon für jemand rockröhren, wenn der noch nicht mal GItarre spielen kann
achh Soundkraft
Gitarre spielen und Rock sind zwei paar Schuhe.
Wenn jeder Gitarrenspieler Rock spielen müsste, hätte ich als erster die Klampfe aus m Fenster geschmissen. Brauchst dich also nicht egalisieren, find deine Keyboard Stücke eh rockiger als mein Gedudel. Wird sich bestimmt ne Röhre finden ;)
 
Bei den ganzen Contests mittlerweile ist das echt ´ne gute Idee!

Danke, Wennto (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist/war)

smil51.gif
 
smil41.gif
Ich find das super weil so findet man dann einfach leichter und übersichtlicher

für die Idee gibbet es die vollen Punkte vom Don :)
 
Macht Sinn.
So kann man schnell einsehen, was unter'm Strich an Leuten im konventionellen Feedback-Forum übrig bleibt.

Denkbar wäre u.a. noch ein reines Gaffer- und Schlauberger-Unterforum für Feedback-Suchende mit "ernsthaften" Chart-Ambitionen und/oder argen musikalischen Defiziten... :p ;)
 
Bossa-/Samba-Contest find ich super

Hey Can,
dann hätte ich ja schon einen Gleichgesinnten - wäre mal was anderes ... wobei hier bei diesem Thema wohl auf Instrumentals setzen sollten ;-)
 
Macht Sinn.
So kann man schnell einsehen, was unter'm Strich an Leuten im konventionellen Feedback-Forum übrig bleibt.

Denkbar wäre u.a. noch ein reines Gaffer- und Schlauberger-Unterforum für Feedback-Suchende mit "ernsthaften" Chart-Ambitionen und/oder argen musikalischen Defiziten... :p ;)

Ich habe musikalische Defizite, wo muss ich unterschreiben, um in die Charts zu kommen?
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
928
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
11K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben