- Reaktionen
- 12.120
Black Rooster Audio aus Wuppertal haben jetzt auch eine Gitarrenamp-Simulation im Angebot. Beim GA-GT2 handelt sich sich offenbar - dem Infotext zufolge - um die Simulation einer Simulation eines Preamps, nämlich des SansAmp GT2.
Finde ich nicht uninteressant, jedoch gibt es anscheinend noch keine Demo davon. Daher kommt es für mich trotz des günstigen Einführungspreises von 19 € nicht in Frage. Ich muss so etwas immer selbst ausprobieren. Hier also nur die Info, dass es das gibt.
Wer in den nächsten Tagen oder Wochen feststellt, dass es doch eine Demo gibt: Bitte laut "HIER!" schreien. Vielleicht bin ich ja auch nur blind und sehe es nicht.
Finde ich nicht uninteressant, jedoch gibt es anscheinend noch keine Demo davon. Daher kommt es für mich trotz des günstigen Einführungspreises von 19 € nicht in Frage. Ich muss so etwas immer selbst ausprobieren. Hier also nur die Info, dass es das gibt.
AAX/AU/VST Audio Plugins from Black Rooster Audio
Black Rooster Audio is an eager software company from Germany that brings you premium quality audio plugins in AAX/VST/Audio Units.
blackroosteraudio.com
Wer in den nächsten Tagen oder Wochen feststellt, dass es doch eine Demo gibt: Bitte laut "HIER!" schreien. Vielleicht bin ich ja auch nur blind und sehe es nicht.