Neu: Black Rooster GA-GT2

sts

Registriert
09.09.08
Beiträge
13.459
Reaktionen
11.510
Punkte
48.110
Black Rooster Audio aus Wuppertal haben jetzt auch eine Gitarrenamp-Simulation im Angebot. Beim GA-GT2 handelt sich sich offenbar - dem Infotext zufolge - um die Simulation einer Simulation eines Preamps, nämlich des SansAmp GT2.

Finde ich nicht uninteressant, jedoch gibt es anscheinend noch keine Demo davon. Daher kommt es für mich trotz des günstigen Einführungspreises von 19 € nicht in Frage. Ich muss so etwas immer selbst ausprobieren. Hier also nur die Info, dass es das gibt.


Wer in den nächsten Tagen oder Wochen feststellt, dass es doch eine Demo gibt: Bitte laut "HIER!" schreien. Vielleicht bin ich ja auch nur blind und sehe es nicht.
 
Die haben doch auch schon diesen Cypress Amp für umme, der ist, soweit ich mich erinnere, nicht übel.
 
HIER!

1671303422885.png


Man muss dazu eingeloggt sein, also auch einen Account haben.

Wer noch keinen hat, legt einen an und nimmt sich noch das Vintage Gold Plate Plugin mit. Oder auch eines der anderen Freesachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sts

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
BlackRooster
Antworten
15
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben