Neu: Black Rooster GA-GT2

sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
12.356
Reaktionen
10.593
Punkte
44.241
Black Rooster Audio aus Wuppertal haben jetzt auch eine Gitarrenamp-Simulation im Angebot. Beim GA-GT2 handelt sich sich offenbar - dem Infotext zufolge - um die Simulation einer Simulation eines Preamps, nämlich des SansAmp GT2.

Finde ich nicht uninteressant, jedoch gibt es anscheinend noch keine Demo davon. Daher kommt es für mich trotz des günstigen Einführungspreises von 19 € nicht in Frage. Ich muss so etwas immer selbst ausprobieren. Hier also nur die Info, dass es das gibt.


Wer in den nächsten Tagen oder Wochen feststellt, dass es doch eine Demo gibt: Bitte laut "HIER!" schreien. Vielleicht bin ich ja auch nur blind und sehe es nicht.
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
18.854
Reaktionen
8.817
Punkte
45.371
Die haben doch auch schon diesen Cypress Amp für umme, der ist, soweit ich mich erinnere, nicht übel.
 
sas
sas
Registriert
02.11.04
Beiträge
3.521
Reaktionen
2.538
Punkte
11.716
HIER!

1671303422885.png


Man muss dazu eingeloggt sein, also auch einen Account haben.

Wer noch keinen hat, legt einen an und nimmt sich noch das Vintage Gold Plate Plugin mit. Oder auch eines der anderen Freesachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sts

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
809
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
BlackRooster
Antworten
15
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben