Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist grottig arrangiert. Mach ne zweite Gesangsstimme dazu, Brettgitarren wie Du schon sagst und spendier dem Drummer Eier, dann könnte es was werden.Die Hook ist auch irgendwie ein kompositorischer Fail. Wie ein Böller, den man sich in großer Erwartung anzündet, die Lunte brennt ab und ... nix. Nicht mal ein Püffchen.
Also liebe Mixer:innen: Zumindest mal dicke Brettgitarre in den Refräng.
Das ist grottig arrangiert. Mach ne zweite Gesangsstimme dazu, Brettgitarren wie Du schon sagst und spendier dem Drummer Eier, dann könnte es was werden.
Also bisschen sportlich möchte ich sein, auch wenn es mir widerstrebte.
Bei einem Rough bleibt es definitiv. Das wäre mir zu viel Arbeit mit Automationen und was weiß ich was alles gefixt werden sollte
Anhang anzeigen 123761
Würd mich grad echt reizen, lol. Bass und Gitarren weg und neu draufknödeln. Vielleicht nächste Woche, bin kommende Woche im Urlaub.Du lieferst dicke Bratgitarren ich mische, cool?
Ich lade mir gerade mal die Spuren. Mal sehen, ob ich Lust kriege.Yo, dann mach mal
Einmal dick Grunge bitte mit allem und scharf! Bloß nicht vom Original inspirieren lassen (gleich mal zum Vocal-Drums-Remix-Contest machen ^^).Ich lade mir gerade mal die Spuren. Mal sehen, ob ich Lust kriege.
Also ich weiß nicht. Ist das Pop, Indie, eine Ballade, ein Rocksong oder alles zusammen?
Kennste dit, wenn du auf der Bühne von Clean auf Metal Zone schaltest, voll das Headbangen anfängst, aber Ätsch! Pedal ging nicht an.Wie wir hier gelernt haben schlecht gemachter Metal
Kennste dit, wenn du auf der Bühne von Clean auf Metal Zone schaltest, voll das Headbangen anfängst, aber Ätsch! Pedal ging nicht an.
Solch ein Metal ist das.
Deine Version ist schonmal ein Upgrade, jetzt.
Einmal dick Grunge bitte mit allem und scharf! Bloß nicht vom Original inspirieren lassen (gleich mal zum Vocal-Drums-Remix-Contest machen ^^).
Yes! This!
Rummst ganz schön unten rum,bischen heftig, obenrum das selbe