Nero Express und die Rohlinge, die keine sind...

  • Ersteller InSomnius
  • Erstellt am
InSomnius

InSomnius

Registriert
07.04.04
Beiträge
4.629
Reaktionen
76
Punkte
15.859
Grüße.

Versuche mit Nero Express eine CD zu brennen. Allerdings behauptet Nero steif und fest, bei jedem Rohling, den ich versuche, dass der Silberling bereits voll ist und nicht ausreichend Platz für die Audiodaten liefert. Dabei will ich nur einen Track brennen, 5 min Spielzeit.

Weiß jemand, was da falsch läuft?

Danke schonmal.

Der Brennen-muss-Nero-Gruß

In Somnius
 
Hallo InSomnius,

hmm, hast Du lediglich NeroExpress, oder steht Dir auch die volle Nero Version zur Verfügung?
Was für Rohlinge benutzt Du überhaupt? Welchen Brenner? Poste mal die Daten, vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen. Hatte auch mal ne zeitlang Express, weil man mir das bei Ebay untergejubelt hat (hab eigentlich für die große Nero Suite bezahlt *grrr*) und das gab auch ständig Probleme. :-x

Grüße
Moto
 
Grüße.

Nur Nero Express, der Burning Rom hat mich noch nie im stich gelassen, den hatte ich auf dem alten rechner, aber jetzt halt nur noch express... der brenner ist ein plextor, die rohlinge sind von unterschiedlichen herstellern, einmal ganz billig, einmal sogar richtig marke und so, gab auch früher nie probleme...

ich habs jetzt auch geschafft, dass express den track auf cd brennt, nachdem das sch**ß-ding mir einen rohling (einen GUTEN!) verbrannt hat hab ich die brenngeschwindigkeit mal testweise auf 8x gestellt und es ging... auf dem billigding aus dem 50er-rohlingsturm... versteh das nicht, aber hauptsache, der track ist erstmal da...

bin dennoch an lösungsvorschlägen interessiert, das problem kann ja jederzeit wieder auftauchen...

vielen dank schonmal...

In Somnius
 
Servus Landsmann :-D ,

also wie gesagt, Express war bei mir auch sehr wählerisch, was die Rohlinge anging :-( , also hab ich mir kurzerhand eben wieder die "echte" Nero Version zugelegt. Du benutzt aber nicht irgendwelche Überlängen-Rohlinge, oder? Die hat mir Express dauernd als bereits voll angezeigt, weil die Brennererkennung fehlgeschlagen war. Ich find diese abgespeckte Version sowieso Müll und ärgere mich immer wieder, dass die neuerdings auch zu hochwertigen Brennern dazugepackt wird.

Gruß
Moto
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben