neptunes sounds

wyclef

wyclef

Registriert
26.08.02
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
36
hallo

wie kriege ich mit cubase sounds hin, die tönen, wie die von den neptunes produzierten hip-hop-tracks. wer die neptunes nicht kenn: momentan ist etwa jedes dritte hip-hop lied in den charts von den neptunes produziert. z.b. busta rhymes - pass the courvoisier. jay-z - give it to me, beyonce - work it out, diverse remixes von alicia keys, limp bizkit, britney spears songs, etc.
ich kann jetzt schlecht beschreiben, wie diese songs tönen aber sie sind sehr charakteristisch.
gibt es irgendwelche (freeware) samples oder plugins für cubase, die solch ähnliche töne erzeugen?
thanx
 
Hi,
dafür brauchst du kein Plug-In. Die Neptunes-Beats sind ganz einfach kräftig gestaucht... Kurz und Knackig... So in die Drum & Bass-Richtung...

bye
 
danke für die antworten.
ja, wenn ich irgendwann mal was hab, dann poste ichs hier. aber zuerst einmal brauche ich das richtige equipment. ich stehe noch ziemlich am anfang und bin ein bisschen am ausprobieren.
die datei bass.wav funktioniert übrigens nicht.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
900
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta
jaleel
Antworten
0
Aufrufe
1K
jaleel
jaleel
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben