nen bissel ukulele :)

Krisch

Krisch

Reaktionen
0
so aus purer langeweile habe ich einen song mit ner ukulele aufgenommen. den text hab ich in 5 min geschrieben... aber naja was soll ich sagen... mir war halt etwas langweilig:
Im Accused

Super, klingt klasse, wenn man die aufnahmetechnischen Dinge mal nicht beachtet. :rock:

Geht echt gut ab, aber ich würd den [g=108]Hall[/g] was rduzieren :) sonst echt gut

halli...
für mal eben so schnell eingespielt nicht schlecht...nur wenn ich den song so höre denk ich irgendwie..beatles..mus mich täuschen....
mfg chris

Moin!

Dass da nur fünf Minuten drin stecken hört man deutlich - aber auch, dass sich daraus ganz prächtig ein fertiges Stück machen lässt. Bleib da dran, die Grundlage ist vielversprechend!

Schöne Stimme, übrigens.

Ciao,
Steffen

ichhab hier noch einen nigelnagelneuen ukulelen gigbag (sogar gefüttert) rumliegen.... kannste den brauchen ? dann "pm mich"

olkige geräusche machst du da...
wir sollten zusammen berühmt werden.
ich hab nämlcih jetzt eine melodika auf die ich
sehr stolz bin hehehe

oh eine melodika... da hat sich der weinachtsmann (oder christkind; je nach dem ^^) was hüpsches einfallen lassen. nen lehrer von mir hat mal früher sein geld damit verdient aufer straße melodika zu spielen so straßenmusiker like... naja interessiert wahrscheinlich keine sau. aber ich hab gerade den drang etwas zu schreiben. übermüdet und so -> Silvesterfeier.
ach und dann passend dazu noch unten weg: Frohes Neues and a happy new year!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben