Nehmt euch bitte kurz Zeit! (House/Tribal)

• Ersteller Ersteller Laconic
  • Erstellt am Erstellt am
L

Laconic

Reaktionen
2
Liebe Homerecording-Kollegen,

ich habe mich am Wochenende an einen - für mich neuen - Musikstil gewagt. Geht in die Richtung Tribal-Electro. würd ich sagen. Bitte gebt mir anhand des Schnipsels, in jedweder Richtung, [g=94]Feedback[/g]. Eure Meinung ist mir wichtig!

Link: Tribal

Ich dank euch...lG, Rainer

P.S. Falls ihr euch wundert, warum der Track etwas abgehackt beginnt: es liegt daran, dass vorher ein Sample zu hören ist, das ich aus rechtlichen Gründen natürlich nicht posten darf.

Wenn du die 50% Rauschen wegkriegst - es sei denn es wäre so gewollt - könnte was draus werden. Auch wenns nicht meine Richtung ist :) Mir fehlt die Klarheit der Sound/Samples - ist alles megaverrauscht.

Danke ... das Rauschen ist zwar gewollt, die Rauschintensität ist aber wohl etwas zu hoch .. da hast du Recht! Gibt es weitere Meinungen?

Klingt doch schon ganz groovie.

Jetzt noch ein paar schöne Toms rein,mit ein paar fliegenden Hihats,schön im Latinostyle.

Aber was willste hören,über dem Schnibbel ist doch noch nichts grossartiges zu sagen.

Meinte vom Gesamteindruck des Sounds her ... Drive, Clubtauglichkeit etc. Habe das Schnippsel deshalb auf den Rhythmus-Part zurückgestutzt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben