(FB) Nehmt euch bitte mal kurz zeit (95s): rischtisch krasse ganxxxtamugge from the streetz!

  • Ersteller Ersteller jazzmatazz_23
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde die Aufnahme klingt gut! Stimme könnte nochn bissel mehr im Vordergrund (EQ? Kompressor?) sein aber verstehen kann man alles. Wenn das echt nur ein Roughmix ist dann setz dich nochmal dran und mach die Feinarbeit weils jetzt schon gut klingt. Ich hör übrigens grade auf den HS80 ab. Dafür das du kein "Rapper" bist ists auch vom Flow her gut. Leider nicht innovativ genug um sich aus der Masse zu erheben obwohl es lyrisch gesehn auf einem höherem Niveau ist als der durchschnitts gangster Schrott.


Gruß

Phil
 
dankeschön, freut mich zu hören...
grad im projektstudio auf tapco s8 klangs auch ganz passabel.
 
deine vocals sind verständlich, nur leise;)
 
ok merci. werd mich beim mixen drum kümmern. aber cool, mein 65€ at2020 mic erfüllt seinen zweck :D
 
ja das at2020 gefiel mir am besten bis 150euro^^ fand es auch besser als das rode [g=541]nt1a[/g] weil ich den sound des rode nich mag:D ich hab mir heute das at4040 bestellt und werde diese woche auch noch einen rap part hochladen:D
 
ich bin auch sehr zufrieden. für den von mir gezahlten preis der hammer! die röde finde ich persönlich auch nicht so toll. hatte mal ein nt2000. ich brauch auch nur für daheim. im studio kann ich auf ein paar hochwertigere mics zurückgreifen.
 
mit dem at2020 kann man ja auch schöne ergebnisse erzählen:D
hier ne alte aufnahme die ich mit dem at2020 gemacht hab,ist jetzt fast 2 jahre her hamma.

vocals mit dem at2020

vocals mit dem rode nt1a

beim [g=541]nt1a[/g] hört man das ich keinen optimierten recording raum habe ;)

Sorry für offtopic
 

Similar threads


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben