Hey,
vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!, das freut mich!
Der Song liegt auf der Grenze zwischen Schlager und Pop. Im Gesang hab ich alles gegeben, das kommt aus vollem Herzen. Könnt ihr ihn euch ECHT im Radio vorstellen ? (Weil Radiobemusterung wäre kein Problem)?
Eine schnellere Version, ja klar gerne, hat jemand Lust zu remixen? Dann PM. Oder soll ich einen neuen Thread aufmachen
Dann der Sound, ist hart an der Grenze, ich weiß, daher Zerre, bei Male-Vocals mit Presence ists dazu eigentlich immer etwas harscher bei hohen Pegeln. Wie würdest du das realisieren? Externes Master ist eine Option, da bräuchte ich aber noch mehr positives Feedback aus allen Ecken zum Titel -).
Die Nebel, ja die Nebel sind schon wat feines .
Ich hab eigentlich während des Schreibens nicht groß nachgedacht, mir erschien das 3x "keine" mit allen Worten schlüssig, im ersten Moment verstehe ich natürlich den Einwand, aber im Plural geht´s doch ... Und auch wenn es ein sprachlich noch stärkerer Zweifelsfall wäre, würde ich aufgrund der rhythmischen Folge doch "keine" vor den Nebeln lassen, das ist schon richtig erfasst von Soundkraft, dass die Nebel eher übertragen von mir gefühlt wurden.
Zum Text-Inhalt. Ja, Ich bin immer noch frisch verliebt, seit fast 23 Jahren! Es gibt manchmal dunklere Schatten-Phasen im Leben und auch in einer Beziehung und da wird die Bedeutung einer Liebe und Partnerschaft, die einem bei der Überwindung dieser Wollken, Schatten und Nebel helfen kann, deutlich.
Danke nochmal an Lord Vetinare für dein tolles Kompliment, sind ja auch schon viele Jahre, die ich jetzt Musik produziere (1992 bereits den ersten Release) und hier sind auch einige Produktionsschmankerl eingebaut ... Ich geb übrigens auch privaten Studio- und Producer--Unterricht,. Bereite z.B. gerade einen Metal-Sänger und Gitarristen auf eine Aufnahmeprüfung vor. Vieleicht mach ich mal nen Post auf an anderer Stelle...