Nebula2 Free - Hammer VST-Plugin !!!

ich schließe mich ThiinK an... ich hab mich da schon 2 mal angemeldet und und dann auch eingeloggt und bla... auf jeden fall sagt mir der server dauernd dass da irgendein fehler ist und ich auf die dateien nicht zugreifen darf
wär kool wenn einer das irgendwo hochladen könnte, oder per e-mail schicken ;)
peace daz

Ich hätte gerne eine [g=18]Mac[/g]-Version...

:)

so ich habs gedownloadet.. hab jetzt alles...
werds morgen mal probieren

wenns morgen dann noch nicht geht leech ich es auch gerne wo

Sind da schon ein paar Bandsättigungseffekte mit dabei?

Vielleicht die Komps mal in Extremlagen bringen, falls jemand mal Lust hat?

Ich? Ich kann nicht, kein SSE. :?

Hmm, jetzt wollte ich's mir auch ziehen, hab mich auch schön artig registriert, aber die Bestätigungsmail mit dem Link zum Aktivieren will einfach nicht kommen.....
Deswegen stimme ich mal in den Chor ein: Kann das vielleicht jemand, der es schon hat irgendwo zur Verfügung stellen? Das wäre nett :)

Danke!

- Ulli -

hm ja ich hab die daten jetzt daheim, zumindest die letzten 2 datensätze weil die hier in der arbeit nicht wollten.. ich probiers noch ma und dann up ich sie

Also das Anmelden im Forum funkt wunderbar - dann kann man downloaden.
Warum schreibt ihr dem Autor nicht einfach eine Mail?

Das [g=8]Plugin[/g] hat mich beim ersten Testen nicht umgehauen. Es ist relativ kompliziert zu bediene weil bei jedem Programm andere Parameter auf dem Display zu steuern sind.

Beim Klang ansich hatte ich auch zuwenig Aha-erlebnis. Der Kompressor klingt nicht wirklich besser als aktuelle Plugins. Ein EQ mit einem Band ist auch nicht so mein Ding ;)

Wenn man sich im Vergleich einen Kjaerhus GAC hernimmt oder die Voxengo Compressoren/EQs mit nachgeschalteter Impuls-Antwort kommt man schneller zu besseren ergebnissen. Und wenns um den Impulse-Antwort-Sound ansich geht hänge ich einfach einen SIR in den [g=84]Insert[/g].

Leider habe ich das Liquidmix noch nicht getestet :?
Aber ich glaube immer mehr das das auch besser in der Werbung klingt als im Kanalinsert ;)

leider mal wieder nur für Windows....

cheerz

:-(

hm naja also irgendwie will der download nicht mit ie.. daheim hab ich firefox oben.. da gehts ohne probs..

ich werds heute wenn ich dazu komm mal testen.. aussehen tuts schon mal spitze :)

Mal an alle, die Fehler mit dem Download hatten: Bei mir gab es auch das Problem, dass ich mich immer eingeloggt habe, und dann trotzdem die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" beim Download bekam. Mir ist dann aufgefallen, dass auf der Login-Seite ein '/' direkt hinter der TopLevel-Domain zuviel war. Habe dieses dann auf der Download-Seite manuell hinzugefügt und es klappte...
Das spricht natürlich schon dafür, dass die Seite nicht ganz bugfrei ist. Kann also sein, dass das nicht das einzige Problem ist (fehlende Bestätigungsmail hat damit sicher nix zu tun). Aber vielleicht löst es ja schon das Problem, wenn ihr euch einfach mal die Adresse anschaut, und nachseht, ob die auch richtig ist.
Zum Uploaden: Das halte ich für keine so gute Idee. Der Anbieter wird sich schon was dabei gedacht haben, den Download nur für registrierte Nutzer freizugeben (quasi Mailadresse als Bezahlung), und ich könnte mir gut vorstellen, dass es rechtliche Probleme gibt, wenn man das dann einfach irgendwo online stellt. Habe mir die AGB aber nicht durchgelesen.

Hallo,

teilweise finde ich den Klang sehr nett, teilweise eher noch nicht sooo spektakulär. Das liegt aber auch imo daran, dass die Free Version eine sehr kleine Library hat. Laut Handbuch kann die Software ca. 6 "Kernels" laden, die anscheinend für die parallelen Impulsantworten stehen, zwischen denen übergeblendet wird. Im Betrieb kann man die Anzahl der genutzten Kernels sehen und bei meinem Test habe ich stets nur einen einzigen aktiven Kernel gesehen. Von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass in der Software ein grosses Potenzial steckt. Vielleicht wird dieses deutlicher wenn die Vollversion erhältlich ist. Im "Beta Testing" Bereich kann man ja bereits erahnen, dass die kommenden Libraries wesentlich umfangreicher sein werden.

Naja, immerhin hat dann wohl auch in ein paar Jahren noch nen Grund, immer fettere Rechner zu kaufen :D

Gruss Tyler

Warum schreibt ihr dem Autor nicht einfach eine Mail?

Das werde ich gerne machen, sobald der Link zu den Kontaktinformationen auf dieser Seite funktioniert.... :?

- Ulli -

@ floppy 8: Ja, schon gell ???

Neidisch ;-)

Powermetal schrieb:
@ floppy 8: Ja, schon gell ???

Neidisch ;-)
Sehr sehr weit vom Neid entfernt ... hab über 4 Jahre beruflich auf den Apfelkisten arbeiten müssen und bin sehr froh dass es vorbei ist... hab [g=18]mac[/g] Erfahrungen von MacOS 7 bis OS X.

Gibt eben weniger Software fürn [g=18]Mac[/g], dafür eben auch weniger Viren ... Freud und Leid ... nix anderes wollte ich anmerken. Du hast dich sicher freiwillig für den [g=18]Mac[/g] entschieden, also wirst du dich ja vorher informiert haben und musst dich jetzt nich beschweren ;)

Lass uns dass hier bitte nicht vertiefen, ist eh schon OT und artet hier gerne in Glaubenskriege aus. Wenn du ne Liste mit Apple-Schwächen udn Probleme der vergangen Jahre willst, kannst du mir gerne ne pm schreiben :D

Ach so Windoof und Linux sind auch nicht das Gelbe vom Ei... Software ist im 21 Jhdt einfach leider nicht soweit, wie sie sein könnte ... :D :D :D

[g=108]Hall[/g] und [g=36]Phaser[/g] klingen wirklich geil, muss ich sagen. Der Boeing-Komp... Hmm, also irgendwie werd ich nicht recht schlau draus. Klingt sehr gutmütig, hab ihn schon an den Anschlag fahren wollen, es aber nicht recht geschafft. Entweder ich=Depp oder das ist halt so.

Für ein neues [g=8]Plugin[/g] ist die Bedienung dafür ja sowas für den Arsch. Diese Schieberegler und die Zahlen, die anmerken, welcher der Schieber für welchen Parameter ist. Die frickelige Steuerung direkt im Display, die komischen Untermenüs. Meine Fresse, das macht keinen Spass.

Aber ok, es ist ja umsonst. Und nur schon die Halls (mal auf eine Drumsumme packen!) klingen geil und lohnen die Mühe.

Gruss
Mad