Mal an alle, die Fehler mit dem Download hatten: Bei mir gab es auch das Problem, dass ich mich immer eingeloggt habe, und dann trotzdem die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" beim Download bekam. Mir ist dann aufgefallen, dass auf der Login-Seite ein '/' direkt hinter der TopLevel-Domain zuviel war. Habe dieses dann auf der Download-Seite manuell hinzugefügt und es klappte...
Das spricht natürlich schon dafür, dass die Seite nicht ganz bugfrei ist. Kann also sein, dass das nicht das einzige Problem ist (fehlende Bestätigungsmail hat damit sicher nix zu tun). Aber vielleicht löst es ja schon das Problem, wenn ihr euch einfach mal die Adresse anschaut, und nachseht, ob die auch richtig ist.
Zum Uploaden: Das halte ich für keine so gute Idee. Der Anbieter wird sich schon was dabei gedacht haben, den Download nur für registrierte Nutzer freizugeben (quasi Mailadresse als Bezahlung), und ich könnte mir gut vorstellen, dass es rechtliche Probleme gibt, wenn man das dann einfach irgendwo online stellt. Habe mir die AGB aber nicht durchgelesen.