NEBENTHREADS und SINNLOSE STREITEREIEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SOS

Registriert
19.02.03
Beiträge
6.693
Reaktionen
3.723
Ort
Helvetische Konföderation
Punkte
18.261
ich mach jetzt was eigentlich paradoxes: ich schreib einen nebenthread, um dazu aufzurufen in zukunft nebenthreads bleiben zu lassen.

ich beziehe mich jetzt hier die berlin-rap sache, die einen rattenschwanz nach sich zog, (@nickman: ich meine das jetzt nicht persönlich, sondern nehme das lediglich als beispiel, ist schliesslich nicht das erste mal (mcdeath, selina):

als erstes wurde ein lied hier gepostet -- ob es nun moralisch vertretbar ist, ist mir in dem moment scheissegal und tut gaaaaar nix zur sache -- bald darauf folgte ein thread namens "gewaltverherrlichende songs" und als ob das nicht genug wäre, folgte auch noch "nickman geht". und jeder dieser thread uferte aus.

ich finde dieses "nebenthreads" starten, macht doch die sache jedesmal noch viel schlimmer und vor allem langweilig, weil's doch schlussendlich immer wieder um dasselbe geht. jedes argument von jedem kommt immer und immer wieder und bringt einfach nix!

wenn man z.b. sagen will, dass man aufgrund eines threads das forum für immer verlässt, ist es doch unnötig einen neuen thread aufzumachen und damit schon wieder eine sinnlose diskussion zu provozieren. man könnte dies auch gut im hauptthread machen, oder etwas nicht?! ich denke nicht das man angst haben muss, zuwenig beachtung geschenkt zu bekommen...

klar ist es fast unmöglich für die mods immer darauf zu achten und zu reagieren, aber ich denke man könnte so manch ausufernde diskussion wenigstens auf einen thread beschränken. die haupthreads kann man immer noch stehen lassen, aber bitte nicht 10 zum gleichen thema mit dem selben inhalt und den selben anfickereien.

ich schreibe hier halt einfach mal meine gedanken zur momentanen situation (wie es sie ja auch schon gegeben hat) nieder. ich finde solche geschichten schlagen jedesmal viel zu grosse wellen. ist schliesslich ein homerecording-forum.

was denkt ihr darüber?

mfg SOS

ps: wie gesagt, ist es sicherlich schwierig zu überwachen, aber vielleicht könnte man das als eine neue forumregel ansehen: keine nebenthreads o.s.ä.
 
Yo,

ich wollt ja eigentlich grad in den Nickman Thread was schreiben, aber das hier kommt ja wie gerufen.

Also,

das hier ist eine Community, dementsprechend gibt es auch verschiedene Meinungen.

Nichtsdestotrotz ist diese Seite eine Technik Seite, sie soll Usern und Homerecorlern Hilfestellung in musiktechnischen Belangen bieten.

Auch wenn ich die letzte Diskussion interessant und auch beteiligenswert fand.

Heult doch.

So ist die Welt, es ist schwierig sie zu ändern.

Aber nicht unmöglich.
 
Hi,

Word. Kann ich nur voll unterstützen.

Und ich geh ma davon aus, dass man diesen Thread in Frieden schließen kann.

Damit es keine Diskussionen über den Nebenthread vom Nebenthread gibt. Hier gibts nämlich nix zu widersprechen :)

gruss
birdseed "Schließ-Button" music :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben