Ne Frage ans Homerecordingteam

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
DA sind wir wieder diesmal habe ich ne Frage und zwar ist es ein großer Aufwand eropäisches Publikum miteinzubeziehen,fände ich spitze andre Musiker,aber wahrscheinlich dauert die Übersetzung der Seite Jahre oder?
Kenn mich da nicht so aus.Doch wäre natürlich super wenn man hier mit andren Musikern aus andren Ländern kommunizieren könnte.Grüsse und wenn
das jetzt auch eine sinnlose Frage ist.
 
hey funkyp:)

kennst du die übersetzungen von den google maschinen?
ich glaube, hier ein übersetzungsprogramm zu schreiben wäre vergebliche liebesmüh. die einzige alternative wäre, in diesem forum die englische sprache als einzig gültige einzurichten.

und da bin ich dagegen:-(
 
Kann ich verstehen oder nen Übersetzer einstellen.Grins grüsse
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben