Information ausblenden

Ne Frage ans Homerecordingteam

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von funkyp, 10.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    DA sind wir wieder diesmal habe ich ne Frage und zwar ist es ein großer Aufwand eropäisches Publikum miteinzubeziehen,fände ich spitze andre Musiker,aber wahrscheinlich dauert die Übersetzung der Seite Jahre oder?
    Kenn mich da nicht so aus.Doch wäre natürlich super wenn man hier mit andren Musikern aus andren Ländern kommunizieren könnte.Grüsse und wenn
    das jetzt auch eine sinnlose Frage ist.
     
    funkyp, 10.07.08
    #1
  2. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey funkyp:)

    kennst du die übersetzungen von den google maschinen?
    ich glaube, hier ein übersetzungsprogramm zu schreiben wäre vergebliche liebesmüh. die einzige alternative wäre, in diesem forum die englische sprache als einzig gültige einzurichten.

    und da bin ich dagegen:-(
     
    Ewert, 10.07.08
    #2
  3. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Kann ich verstehen oder nen Übersetzer einstellen.Grins grüsse
     
    funkyp, 10.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.