Information ausblenden

native reaktor _ spiral und cubase

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von sadloser, 14.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sadloser

    sadloser Themenersteller

    Registriert seit:
    26.05.06
    Punkte:
    298
    298
    wer kann helfen?

    wie binde ich spiral in cubase ein? wie sollten die einstellungen bei "int" und "ext" sein? spiral läuft zwar, ich höre aber keinen sound.

    muss ich es als effekt setzten oder als instrument? generiert spiral selber sounds oder verändert es nur sound der eingespeisst wird?

    HILFE ! danke im voraus
     
    sadloser, 14.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.