Knutorius
PlugIn-Fetischist
- Reaktionen
- 2.101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kartellamt betritt den Chat.Viel trockener können die Tücher nicht werden.
Viel trockener können die Tücher nicht werden.
Solche Deals müssen typischerweise von den Kartellbehörden genehmigt werden. Man spricht von signing und closing. Typischerweise geht man eigentlich erst nach dem Closing vor dke Presse, aber vielleicht haben sie eine positive Indikation erhalten.Meinst' da grätscht noch jemand oder etwas rein, nachdem beide Seiten die Übernahme schon öffentlich erklärt und angekündigt haben? Ich denke, das "offiziell" bezieht sich hier in erster Linie auf Unterschriften und Banküberweisungen. Viel trockener können die Tücher nicht werden.
Dann fragt doch einmal Putin!fragt sich nur, wer von wem befreit wird...![]()

Oh, das gibt es doch schon, siehe hier: https://www.native-instruments.com/de/products/for-akai-mpc/akai-mpc-editions/Ich bin ein Prophet.
Verrückter Scheiß, dann sind Maschine Plus und MPCs Serie jetzt vom selben Hersteller. Vielleicht werden die Native Plugins in die MPC portiert und andersrum auch.
was hat putin mit Native Instruments* zu tun?Dan fragt doch einmal Putin!![]()
Das ist aber ziemlich neu oder nicht? Seh ich zum ersten mal. Bisher sind es nur Sample Libraries. Die NI Plugins werden sicher auch bald ins MPC Plugin Format portiert.Oh, das gibt es doch schon, siehe hier: https://www.native-instruments.com/de/products/for-akai-mpc/akai-mpc-editions/
Mit NI nicht, aber mit angeblichen Befreiungen, da kennt der sich ja doch aus, oder?was hat putin mit native instruments zu tun?
aha, und warum bitte "sieht es so aus" dass das bei Dir so bleibt?ich hab ultimate 10 und kein Komplete update hätte sich bis jetzt gelohnt. lediglich kontakt hab ich mal separat geupdatet wegen m1 Kompatibilität.
Sieht so aus, als bliebe das so
Na weil er wohl keinen Bock mehr auf Updates hataha, und warum bitte "sieht es so aus" dass das bei Dir so bleibt?

Oder vielleicht zieht auch generell die produktpolitik mit den riesigen bundles bei mir nichtmehr so gut wie früher.