Native Instruments Kontakt 4

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.300
Reaktionen
193
Ort
Braunschweig
Punkte
2.255
Tach,

nach Neuinstallation meines Rechners mit Cubase 5 Wavelab NI usw. ( Hatte Virus ) habe ich folg. Problem: Im Kontakt Player von NI ( Komplete 6 ) weiß ich nicht, wie man die Libary Bibiothek in den Kontakt Player läd. Selbiges gilt für dazu gegaufte ( Download von NI ) Software die auch im Kontakt 4 Player eingebunden sein sollte. Was muß ich da machen ? Vielen Dank für eure Hilfe !
 
Geh in deine DAW, lade den Player auf eine MidiSpur. Öffne Player.Geh auf Library-> Add.
 
Hey Kamu...danke dir :)

Hatte vergessen, wo meine Library abgespeichert war. Auf Platte c...dann hab ich die Datei geöffnet und auf add. Ich dachte aber, dass alle Dateien dann im Kontakt Player sind....so hab ich leider nur immer eine einzelne Datei wie z.B. Pad oder Choir etc. im Kontakt Geht das nicht mit allen Dateien auch ?
 
normalerweise sollte der player die ganze Library importieren. hast du vllt ein screenshot?
du darfst die einzelnen nki-files nicht so öffnen, sonst läd der player nur diesen sample in den track.
 
....ich bekomm das irgendwie nicht hin.....es läd immer nur eine Datei. Normalerweise müßte er alles nehmen !
 
Macht er auch, aber du solltest schon wissen, wo du deinen Library - Ordner hininstalliert hast.
Schau dir mal den screenshot an. Du brachst dabei keine DAW - kannst Kontakt auch im Standalone öffnen. Dann gehst du oben links auf "add Library" - es öffnet sich ein Suchfenster - du wählst den Ordner, wo deine Library drin ist - und gut.
 

Anhänge

  • Kontakt add library.jpg
    Kontakt add library.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 78

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben