Native Instruments - 9 Expansions für nur 99,00 Euro

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.319
Reaktionen
2.154
Punkte
8.272

HipHop, House, Industrial Techno oder Neo-Soul? Ganz egal in welchen Stilrichtungen du am liebsten produzierst – es gibt die passenden Expansions. Alle sind randvoll mit sorgfältig kuratierten Samples und Loops: Inspirierende Sound-Packs, mit denen du sofort loslegen kannst. Und bis zum 17.April 2023 bekommst du neun Expansions für nur 99,00 €.

Expansions passen perfekt in deinen Workflow. Du startest einfach die KOMPLETE KONTROL-Software, hörst dir die neuen Sounds an und ziehst sie dann direkt in deine DAW. Wer eine MASCHINE hat, profitiert von schlagkräftigen Drum-Kits, fertigten Pattern und exklusiven Effektketten. Außerdem gibt es Drum-Kits für BATTERY und Presets für MASSIVE, MONARK und PRISM.
 
als die Expansions, wie anfangs "versprochen", noch kein Teil von KOMPLETE waren, da warteten fast alle Maschine-User auf diesen Deal. Nun ist er für die Meisten ja wohl unnötig ;)
 
als die Expansions, wie anfangs "versprochen", noch kein Teil von KOMPLETE waren, da warteten fast alle Maschine-User auf diesen Deal. Nun ist er für die Meisten ja wohl unnötig ;)
Ab welcher Komplete Version sind alle Expansions dabei?
 
Ab welcher Komplete Version sind alle Expansions dabei?
keine!
denn es sind nicht alle in der Komplete, selbst nicht in der UltimateCollector´sEdition - Hintergrund sind Lizenz-Probleme
die Anzahl der Expansions variiert natürlich wieder je nach Komplete-Version
musst halt mal schauen, wo deine Genres am besten vertreten sind
 
keine!
denn es sind nicht alle in der Komplete, selbst nicht in der UltimateCollector´sEdition - Hintergrund sind Lizenz-Probleme
die Anzahl der Expansions variiert natürlich wieder je nach Komplete-Version
musst halt mal schauen, wo deine Genres am besten vertreten sind
Ich hab mich schon etwas geärgert, dass ich mich für die Maschine entschieden gabe, eine MPC wäre für mich jetzt im Endeffekt geiler gewesen. Naja, vielleicht hol ich mir die MPC Software...
 
Standard hat 39, Ultimate 62 Expansions.
1680549252645.png
 
wer braucht so viele samples aber. ich komm schon mit den gratis samplepacks die ich von ghosthack und cymatics verschiedenen anderen sample Providern ständig zugeschickt bekomme nicht mehr hinterher.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben