Native Instruments 86% "Sparen" - was soll das heißen?

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.616
Reaktionen
617
Punkte
4.852
1700143887479.png

Das steht in der neuesten Email von NI.
Gehe ich aber auf die Website, steht dort 50%.
hm.
 
Genau der Preis wird vorher etwa vervierfacht und dann gibts auf den neuen Preis Rabatt! Das läuft doch immer so. In der Fachsprache heißt das auch "Deal".
 
Stimmt, ne Matchboxsammlung wäre deutlich attraktiver oder ich muss mir diesen Monat 3x Komplete kaufen 🤔
 
das lustige stammkunden - verschaukeln bei native instruments geht fleissig weiter...

das izotope musicproduction-bundle-upgrade als upgrade-loyality-offer kostet aktuell für stammkunden genau das gleiche wie das musicproduction-bundle im cyber season deal für neukunden.

dazu wird mir aktuell ein neutron 4 upgrade (von dem ich natürlich schon lange eine lizenz besitze), für 439 euro angeboten...

das ist pure stammkunden-verhöhnung und mehr als ärgerlich.
verarschen kann ich mich selber...

zu den konditionen werde ich nie und nimmer ein upgrade kaufen - da können sie lange warten.

wenn es so weiter geht, kann man nur noch empfehlen, auf sämtliche software von izotope und pluginalliance (und natürlich ni) einfach zu verzichten und zu anderen herstellern wechseln, die freundlicher mit ihren stammkunden umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. izotope macht es einem gerne schwer, den passenden (Update-)Preis herauszufinden. Allerdings: wenn mich die Software wirklich interessiert, finde ich - ggf. auch auf den Seiten der Reseller - mit wenig Aufwand die passenden Infos. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
 
Geil, Guitar Rig 7 wollen sie 150,- haben. Da man die Teile der Izo MPS6 für lau beigelegt hat.....ja ja.
 
ich glaube, sie wären ganz gut beraten, wenn sie einen button im user profil einrichten würden,
mit dem man die absurden loyality-deals für sich einfach individuell löschen könnte...
 
das lustige stammkunden - verschaukeln bei native instruments geht fleissig weiter...
Ich habe mein letztes Update/Upgrade auf Ultimate 13 gemacht und Izotope Complete Bundle ist die 9-er Version.
Bin da auch raus für die nächsten Jahre. Bin also in mehr als einer Hinsicht bedient - im Guten. wie im Schlechten.
das ist pure stammkunden-verhöhnung und mehr als ärgerlich.
verarschen kann ich mich selber...
...genau aus dem Grund...
 
geil finde ich auch bei dem ganzen native instruments/izotope/pluginalliance - konsortium,
dass die sich jedes kundenfeedback und kundenanfragen grundsätzlich unterbunden haben.
es gibt offensichtlich keine emailadresse mehr, unter der man allgemeine support- oder marketing- anfragen stellen könnte.
da ist nur noch ein verstecktes eingabefeld für eingeloggte nutzer mit technischen fragen und auf die eingaben wird meist gar nicht reagiert und wenn, dann mit wochen verzögerung...
aufnahme von nutzerwünschen? fehlanzeige.
das marketing scheint völlig an den usern vorbei zu gehen...
 
geil finde ich auch bei dem ganzen native instruments/izotope/pluginalliance - konsortium,
dass beim Update auf Komplete 14 zwar die aktuellste Version von Kontakt dabei ist, aber lediglich Guitar Rig 6.
Willst du Guitar Rig 7, dann findest du das im Update der Music Production Suite von iZotope.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben