Native Instruments 10 Years of Kontakt

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
BenHalen

BenHalen

Registriert
29.01.12
Beiträge
2.338
Reaktionen
286
Punkte
27.950
Hi...
NI hat gerade nen Haufen Zeugs im Angebot:
http://www.native-instruments.com/#/de/specials/10-years-of-kontakt/?page=4855

Hat jemand bereits Erfahrungen mit einigen Programmen, die da angeboten werden?
Ich interessiere mich eventuell für den Modern Drummer und auch den Pre Bass finde ich interessant!

Würde gerne meinen EZ-Drummer (drum kids from hell) damit ersetzen...


Gruß...
 
Also durch den Kauf von Firestudio Moblie und Studio ONE 2 war für den Kontakt Player Das Abby Road 60" Drum Kit dabei.
Also ich finde den EZ Drummer etwas besser als die Kontakt Bibliothek.Der Ez Drummer hat mehr Dampf
 
Der Pre Bas ist der Hammer - kann ich uneingeschränkt empfehlen!

*schleichwerbung an*
Hör dir die Songs unter www.book-of-love.org an - auf mehr als der Hälfte der Songs hörst du den Pre Bass ;)
*schleichwerbung aus*

Wenn du den EZDrummer ersetzen willst, würde ich eher das Toontrack Sommerangebot nutzen und auf den Superior Drummer upgraden...
 
hmm ok dann lass ichs wohl!

Naja danke;)
Ich finde den EZ nicht so dolle... aber kann auch daran liegen, dass ich nicht richtig damit umgehen kann:D

Superior finde ich auch obergeil ja! Allerdings liegt der auch bei gut 100 euro wenn ichs richtig im Kopf habe!

Bass nehme ich im Moment einfach den von Halion sonic....

Aber der Bass geht auch fernab von Funky Zeugs oder? Auf der NI Page sind da ja eher solche Sachen!
 
Aber der Bass geht auch fernab von Funky Zeugs oder? Auf der NI Page sind da ja eher solche Sachen!

Ich hab den Bass genutzt bei: funk, metal, pop...

Der ist universal nutzbar - sofern du die ungeampte Version nutzt und selbst durch nen Amp jagst.

Es ist halt nur ein ordentliches DI Signal von einem mit den Fingern gespielten Bass - den Sound musst du selbst machen!

Aber die vorhandenen Artikulation sind klasse uva. einfach zu spielen...
 
Songs höre ich später geht gerade schlecht am laptop:)

Also schreibe ich ne midi spur, jage sie dann übers NI Pre Bass und danach nurch mein Guitar Rig?
 
Also schreibe ich ne midi spur, jage sie dann übers NI Pre Bass und danach nurch mein Guitar Rig?

jep.

Ich hab mir DAMAGE rausgesucht...is eh das einzige was ich noch nicht hatte und ist ja vielerorts der "Geheimtip", wenns ums aufpeppen von Drums geht...war mir nur bisher zu teuer.
 
Also schreibe ich ne midi spur, jage sie dann übers NI Pre Bass und danach nurch mein Guitar Rig?

jep.

Ich hab mir DAMAGE rausgesucht...is eh das einzige was ich noch nicht hatte und ist ja vielerorts der "Geheimtip", wenns ums aufpeppen von Drums geht...war mir nur bisher zu teuer.

Ging mir auch so! Mein Damage ist gestern gekommen
smil451c71f7edf7c.gif
 
Joa echt coole Angebote...
 
jep.



Ich hab mir DAMAGE rausgesucht...is eh das einzige was ich noch nicht hatte und ist ja vielerorts der "Geheimtip", wenns ums aufpeppen von Drums geht...war mir nur bisher zu teuer.

Damage würde mich auch reizen, aber ich warte lieber noch ein halbes Jahr, dann ist Damage mit in Komplete drin ;)
 
Echt schade. Ich wollte schon länger den Scarbee Jay Bass... der ist natürlich nicht dabei :(
 
Damage würde mich auch reizen, aber ich warte lieber noch ein halbes Jahr, dann ist Damage mit in Komplete drin

Wenn es drin ist, dann wohl eher in der Ultimate Variante. Die hab ich zwar und müsste dann "nur" den Updatepreis zahlen...aber wer will schon so lang warten? ;) Der Zeitpunkt ist eh egal, weil IMMER irgendwas kurz nachher rauskommt, was man eigentlich gerne noch dabei gehabt hätte :D
 
Über den Bass werde ich echt mal nachdenken...

schade, dass der Drummer nicht so dolle sein soll!
 
Songs höre ich später geht gerade schlecht am laptop:)

Also schreibe ich ne midi spur, jage sie dann übers NI Pre Bass und danach nurch mein Guitar Rig?
Es ist besser, wenn Du Dir die CD kaufst und so wie es sein soll, in einer anständigen Anlage anhörst. Nebst dessen empfiehlt es sich sehr, gleich noch ein paar mehr Exemplare für Deine Familie und Freunde zu bestellen.
Weißt ja... nur 1xVersandkosten. 8)






*Dieser Beitrag enthält eine dezente Produktplatzierung.
 
;) Gehörst du auch zur Combo oder wie?:D
 
hab mir mal die demos auf der NI seite zum pre-bass angesehen. hätte ne (evtl doofe) frage bzgl den artikulationen:

muss man unbedingt am midi-keyboard spielen, um die artikulationen, die offenbar u.a. durch diverse tasten weiter unten auf der tastatur angetriggert (heisst das so?) werden, nutzen zu können oder funzt das auch indem man die midinoten in der pianoroll einzeichnet?
wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, danke schon mal :)
 
muss man unbedingt am midi-keyboard spielen, um die artikulationen, die offenbar u.a. durch diverse tasten weiter unten auf der tastatur angetriggert (heisst das so?) werden, nutzen zu können oder funzt das auch indem man die midinoten in der pianoroll einzeichnet?

Grundsätzlich kann man alles, was man auf dem Keyboard spielt auch im Editor "einzeichnen". Also auch die Triggertasten. Das hat auch nix speziell mit derm Pre-BAss zu tun sondern geht eigentlich immer. Ob die Mididaten nun vom Keyboard kamen oder vom Editor weiss die DAW nämlich nachher eh nicht mehr :D
 
ich habs schon vermutet, dass es der daw und/oder dem vsti woscht iss, woher die midi-info kommt.....aber so ganz sicher war i mir dann doch ned ;-)

danke dir!!
 

Zurück
Oben