gisogrisu
- Reaktionen
- 17
@bender: wollt dich jetzt aber auch nich davon abhalten da anzurufen. nur darauf vorbereiten, was dich erwartet. vielleicht haste ja mehr erfolg als ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LAEKE schrieb:
Bewerberbungen kommen meist nur von Spinnern die eigentlich goarnix können außer Labern, diese Couleur an Leuten bringt es zu meiner persönlichen Verärgerung momentan am weitesten, und damit meine Ich keine Politiker!
Dem ist leider beizupflichten.
Überhaupt nicht eurer meinung. Personaler gehen eigentlich immer recht stark nach Zeugnissen.
Wer sich mit guten Zeugnissen und Erfahrung gegenüber einem Laberheini nicht durchsetzen kann macht irgendwas richtig falsch.
Black_Bender schrieb:
...
ok die muss ich mir leider mit meinem chef teilen![]()
machen sie auch. aber du bist wenn du dich da bewirbst noch kein personal.die sich ums personal kümmern und infos geben.
großes interesse besteht schon aber ich würde gerne ein paar fragen beantwortet wissen bevor ich meine bewerbung hinschicke. ich bin ja nicht arbeitslos und muss ja auch künsdigungsfristen einhalten was nur eine von weiteren "guten" fragen ist.
ey, ich glieder mich da aber bitte mal aus!.gerade in der Alterklasse so um die 20/222 Jahre, mit denen ist NICHTS mehr los...Allgemeinbildung unter aller Sau, Motivation und Individualität ist offensichtlich überhaupt nicht vorhanden...ganz abartig.
ich glaub du solltest erstmal eine bewerbung schreiben bevor du überhaupt anfängst über sowas nachzudenken. du glaubst doch auch nicht dass die das lesen und sagen: morgen gehts los.
hast du überhaupt reichliche gute referenzen um dich gegen viele der anderen bewerber durchzusetzen?hast du ein ausgereiftes möglichst einzigartiges konzept das wirklich auch deinem können entspricht!?bist du auch in technischen fragen und im artists support damit vertraut fließend englisch zu sprechen!?
wenn du auf alles mit ja antworten kannst: dann hast du schonmal keine schlechten karten....
vorher.....du weisst selbst....
edit:sorry hatte es an die falsche person gerichtet
gerade in der Alterklasse so um die 20/222 Jahre, mit denen ist NICHTS mehr los...Allgemeinbildung unter aller Sau, Motivation und Individualität ist offensichtlich überhaupt nicht vorhanden...ganz abartig.